Thema: Geburtstagskarte für einen Jungen

Forum: Stempeln

Autor steinbockkind


steinbockkind - 29/6/2010 um 20:14

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch mal wieder was von mir zeigen. Diese Karte bekommt ein schwerstbehinderter Junge zu seinem 17. Geburtstag.

[URL=http://img808.imageshack.us/i/1002398.jpg/]http://img808.imageshack.us/img808/8294/1002398.jpg[/URL]

Ich freue mich auf Kommentare von Euch.
Mehr Bilder gibt es gleich auf meinem Blog.


[Editiert am 29/6/2010 um 20:22 von steinbockkind]

cerens - 29/6/2010 um 20:29

Habe die Mädchenkarte zu erst gesehen und da ich nun weiß, dass er eine Zwillingsschwester hat, finde ich Deine Karte absolut klasse - die beiden verstehen sich offensichtlich sehr gut ... und Du hast dies mit dem Piratenduo sehr schön aufgegriffen.

Tolle Karte :thumbup:

Hexe666 - 29/6/2010 um 20:36

wunderschön! :thumbup:

jule0905 - 29/6/2010 um 20:38

Hallo!!!
Super tolle Karte hast du da gemacht :happy:
Maurice würde sich da auch drüber freuen :lol:

leaomi - 29/6/2010 um 21:03

total klasse und wenn man die Hintergründe weiss, nochmal so schön. Super Idee und
toll umgesetzt - großes Lob, ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Leaomi

Zemra - 29/6/2010 um 21:10

Also ich würd mich auch als mädchen drüber freuen. Die ist einfach toll geworden.

steinbockkind - 29/6/2010 um 22:34


Zitat von cerens, am 29/6/2010 um 20:29
Habe die Mädchenkarte zu erst gesehen und da ich nun weiß, dass er eine Zwillingsschwester hat, finde ich Deine Karte absolut klasse - die beiden verstehen sich offensichtlich sehr gut ... und Du hast dies mit dem Piratenduo sehr schön aufgegriffen.

Tolle Karte :thumbup:


Ich danke Dir vielmals. :knuddel:
Sie kümmert sich wirklich ganz liebevoll um ihren Bruder, selbst als sie ihren Schulabschluss gemacht hat und ganz schön im Stress war.

steinbockkind - 29/6/2010 um 22:37

@all: Vielen lieben Dank an Euch. :knuddel:
Und ich muss sagen; ich würde mich, als Mädchen, auch über so eine Karte freuen.

triniti - 29/6/2010 um 22:41

Wunderscön für einen Jungen
... aber auch für ein Mädchen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=118363