Thema: Badekugeln in Schachtel

Forum: Stempeln

Autor Vampirschmetterling


Vampirschmetterling - 14/8/2010 um 19:18

Hallo

Heute habe ich zum ersten mal versucht Badekugeln selbst zu machen und auch gleich eine süße Schachtel dazu gebastelt.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100815/sijdeqj5.jpg[/URL]
So sieht der Deckel aus und rundherum hab ich ihn noch mit kleinen Blumen bestempelt.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100815/vxkyurp4.jpg[/URL]
edit: Fotos bitte vor dem Hochladen verkleinern - max. 600x450 und unter 100 kB- dankeschön
Und so sah dann die befüllte Schachtel aus.

Danke fürs schaun und freu mich schon auf eure Kommentare. Mehr Fotos und die Anleitung zu den Badekugeln gibts auf meinem Blog.

Lg, Ingrid


[Editiert am 15/8/2010 um 01:03 von Sunny77]

kaos - 14/8/2010 um 22:16

Süße Box - das Motiv passt super!

und die Badekugeln sind sicher sehr lecker - ein tolles Geschenk!

lg
kaos

mercedes21 - 14/8/2010 um 22:40

Die Badekugeln wie auch die Schachtel sehen klasse aus.

leaomi - 14/8/2010 um 23:53

super Geschenkidee und das Motiv auf der Verpackung - einfach genial - gefällt mir
sehr gut.

Liebe Grüße
Leaomi

Wasserstern - 15/8/2010 um 00:00

Sieht alles sehr schön aus. :thumbup:

Vampirschmetterling - 15/8/2010 um 18:21

Danke an alle!

Ich finde das Motiv auch süß. Hab das Wasser noch beglittert, sieht man nur leider nicht auf dem Foto.

Lg, Ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=120178