Thema: Coffee to go becher neu gestaltet

Forum: Stempeln

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 21/8/2010 um 20:49

Ich habe meinen Thermobecher neu gestaltet, da man die Einlagen wechseln kann.
Die Tilda habe ich im Flohmarkt erworben, freu.

[URL=http://img715.imageshack.us/i/coffeetogo.jpg/]http://img715.imageshack.us/img715/9662/coffeetogo.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://img836.imageshack.us/i/coffeetogo1.jpg/]http://img836.imageshack.us/img836/4526/coffeetogo1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Da macht das Cappuccino trinken doppelt soviel spaß, oder was meint ihr?
Bin gespannt auf Eure Meinung.

mercedes21 - 21/8/2010 um 20:58

So sieht der Becher total klasse aus.

neleb123 - 21/8/2010 um 21:05

Das ist echt mal ein schicker Thermobecher - und die Tilda ist voll süß!!! :love:

AdelheidvonSchaf - 21/8/2010 um 21:18

Das sieht klasse aus.

Eine Frage: hast Du die Tilda aufgeklebt oder direkt auf das Papier gestempelt?


Ich hab nämlich so ein Teil hier stehen, hab extra was coloriert und wollte das auf das eine Blatt, das dabei war, kleben...bloss passt das nicht mehr in den Becher dann rein *grummel*...

Bastel-Fee-Silke - 21/8/2010 um 22:05

Danke schön Euch drei für die lieben Kommentare. :knuddel:

@AdelheidvonSchaf
Ich habe ein neues Blatt genommen, ein etwas dünneres und dann die Tilda auf Karteikarte gestempelt, Coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Viel Spaß beim "nachbasteln", zeigst Du hinterher auch Deinen Becher? :wink:

Mondhexe - 22/8/2010 um 08:55

Ich find solche gestalteten Becher chic und deiner ist dir gut gelungen!

Verrätst du mir, wo du den Becher her hast? Das steht schon länger auf meiner To-Do-Liste, scheiterte bisher aber leider am fehlenden Becher *gg*

Bastel-Fee-Silke - 22/8/2010 um 10:35

Hallo Mondhexe, den habe ich mal bei Tchibo gekauft.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=120483