Thema: spelli-box zum aufklappen

Forum: Stempeln

Autor Pacy


Pacy - 1/9/2010 um 22:08

heute habe ich mal was anderes gewerkelt,
als eine karte.
ging ganz schön schnell,
das gefällt mir :happy:

die box habe ich mal bei den splitcoaststampers
gesehen und nennt sich "top note die box".
habe sie bissel abgewandelt.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-2y-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-2y.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-30-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-30.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-31-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-31.jpg[/url]

danke für`s schauen

cerens - 1/9/2010 um 22:14

Deine Box gefällt mir sehr gut :applaus1:

mercedes21 - 1/9/2010 um 22:18

Wow die Box ist wunderschön.

leaomi - 1/9/2010 um 22:18

mir gefällt die Box auch super, toll gemacht - was kommt denn da rein?

liebe Grüße
Leaomi

Irishteddy1975 - 1/9/2010 um 22:29

Eine superschöne Schachtel *wink*

hellerlittle - 2/9/2010 um 06:33

boxen braucht man ja immer mal für kleine Geschenke,
und diese ist wirklich gut gelungen !!!
die Idee der Bingokarte gefällt mir,
merken muss *gg

Bavaria - 2/9/2010 um 06:37

Das ist eine sehr schöne Box!

ramoth - 2/9/2010 um 07:22

Die kleine Box ist klasse! Gefällt mir sehr gut, sowohl die Idee als auch Deine Umsetzung!

Mist, jetzt brauch ich doch noch irgendwann rechteckige Spellis mit Wellenrand :lol:

tiny-cookie - 2/9/2010 um 11:30

Die Idee gefällt mir supergut.
So zum Verschenken für Kleinigkeiten ist das ideal.

ente535 - 2/9/2010 um 12:17

Das ist eine sehr schöne Box. Mir gefällt auch die Verzierung gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

jule0905 - 2/9/2010 um 12:25

Hallo!!!
Die Box ist super klasse!!!

Kydascha - 2/9/2010 um 12:26

Huhu Pacy

angsolut super genial und
wunderschön,.... Deine kleine
Box ist perfek in jeder Hinsicht!!!
Suche diesen Bingo-Stempel auch
schon länger, hast mir einen keinen TIPP???

Liebe Grüsse
KYdascha

Tangoflower - 2/9/2010 um 12:34

:thumbup: Deine Box is' richtig süß geworden! Die Bänder so zu befestigen werde ich mir merken, denn ich hab' da die nächste Zeit auch paar Boxen zu machen.

neleb123 - 2/9/2010 um 12:35

Mir gefällt die Box zum Aufklappen auch sehr gut!!! :love: :beten: :thumbup:

Pacy - 2/9/2010 um 17:12

danke für die lieben kommentare [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/give_heart_girl.gif[/url]

@ leaomi, ich denke ich werde da vielleicht geld reinlegen oder eine kleine gutscheinkarte oder schoki oder oder
hab noch keinen anlass gefunden

@ ramoth, ich habe hier quadratische wellenrand-spellis geommen,
einfach rechts bissel zugeschnitten und es passt (hab es einfach probiert, habe nämlich auch keine rechteckige :redhead: )

@ kydascha, du bekommst eine pm von mir wegen dem stempelmotiv

freu mich dass diese so gut ankommt
und sie geht wirklich recht einfach [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ja2.gif[/url]

MissFunny - 2/9/2010 um 17:15

Schaut toll aus deine Box :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121021