Thema: Die Weihnachtszeit rückt näher...

Forum: Stempeln

Autor Ladytron


Ladytron - 10/9/2010 um 18:35

...und deswegen habe ich auch eine Weihnachtskarte beim 129. cute Sketch eingereicht.
In das HG-Papier von Dream Street Papers und das graue von Basic Grey habe ich mich regelrecht verliebt. :love:
Verbastelt wurde außerdem ein supertoller Stempelabdruck, den mir eine liebe Mitelfe hat zukommen lassen (nochmal ein :knuddel: dafür) und ich wie immer mit Polychromos coloriert habe.
Die Schneeflocken sind per Hand ausgeschnitten, weil ich immernoch keinen Schneeflocken-Motivstanzer besitze ;(
Die Brads sind ebenfalls selbstgemacht.
Der Tag wurde mit einem Mini-Eyelet befestigt.
Ansonsten zieren die Karte noch ein paar Raindrops und Strass.
http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-45.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-48.jpg
Hier nochmal das Motiv im Detail:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-46.jpg

Vielen Dank fürs schauen!
Ich freu mich schon auf eure Kommentare.
:knuddel:

sonnrose23 - 10/9/2010 um 18:38

deine Karte gefällt mir recht gut mir ist sie aber zu dunkel aber ein tolles muster hat es und das mitiv ist super schon klasse gemacht.
Und respeckt für dei Schneeflocken das du so keine sachen ausschneiden kannst und das noch so super.
LG

SchwedenElch - 10/9/2010 um 18:42

Eine sehr schöne Karte und soviel Liebe steckt dahinter!

KittyKat - 10/9/2010 um 21:05

Eine sehr schöne Karte!

mercedes21 - 10/9/2010 um 21:08

Eine sehr schöne Karte.

Ladytron - 10/9/2010 um 21:19

Vielen Dank für eure Kommentare! :redhead:
:knuddel:

lawinchen - 10/9/2010 um 21:32

Tolle Karte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121465