Thema: Zum ersten Mal Whiff of Joy

Forum: Stempeln

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 20/9/2010 um 13:42

Hallo Mädels,

auf dem Stempelmekka habe ich mir meine ersten Stempelchen von Whiff of Joy gegönnt. Heute, an meinem freien Tag, bin ich endlich dazu gekommen einen dieser Stempelchen in einer Karte zu verarbeiten.

[img][URL=http://img199.imageshack.us/i/scan10268.jpg/]http://img199.imageshack.us/img199/822/scan10268.jpg[/URL][/img]


Ich hoffe die Karte gefällt euch!


Liebe Grüße Andrea

P.S. Alles von mir gewerkelt, fotografiert und reingestellt!

balemaus - 20/9/2010 um 14:15

Eine tolle Karten ,lustiges Motiv und klasse coloriert.Besonders hat es mir aber die Kombination der Farben angetan

sabkim - 20/9/2010 um 14:26

Wunderschöööööööööönnnn!!!!!!!!!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

neleb123 - 20/9/2010 um 15:23

Ui toll, ich seh schon - ich "muss" auch mal auf diesen Stempelmekka... :lol: Sehr hübsche Karte hast du da gewerkelt, vorallem die Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Clown passt total gut zu Geburtstagswünschen! :beten: :love:

kaos - 20/9/2010 um 15:55

Sehr schöne Karte! Toll coloriert und klasse Farbkombination!

ramoth - 20/9/2010 um 16:00

Hammer!!!

Das Motiv ist nicht so ganz meins, aber das hast Du super coloriert und die ganze Karte ist ein Traum!

Die Farbzusammenstellung... hach!!! *schwärm*

Wasserstern - 20/9/2010 um 16:03

Sehr schön! :thumbup:

Baffie - 20/9/2010 um 16:10

Sehr schön, gefällt mir!

hellerlittle - 20/9/2010 um 19:58


Zitat von ramoth, am 20/9/2010 um 16:00
Hammer!!!

Das Motiv ist nicht so ganz meins, aber das hast Du super coloriert und die ganze Karte ist ein Traum!

Die Farbzusammenstellung... hach!!! *schwärm*


Ich kann Silvia nur noch zustimmen *koppnick

hexe43 - 20/9/2010 um 20:02

Die Karte gefällt mir obwohl das Motiv nicht ganz mein Geschmack ist. Aber die beiden "Pfeile" auf denen die Knöpfe sind, sind das auch Stempel oder was ist das? Die gefallen mir sehr gut.

LG Judith

SchwedenElch - 20/9/2010 um 20:06

Eine schöne und fröhliche Karte!

omaute - 20/9/2010 um 20:08

:thumbup: Sehr schön,auch die Farben.LG Ute

snowwhite7 - 20/9/2010 um 20:17

@hexe43...die "Pfeile" Ɉ: sind auch ein Stempel. Von Magnolia falls man das sagen darf. Das ist so ne Art Lasche mit nem Knopf drauf...also unter dem draufgeklebten Knopf ist auch auf dem Motiv ein Knopf. :ka:

Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare :knuddel: !!!

ente535 - 22/9/2010 um 13:55

Deine Karte finde ich sehr schön. Die Farben sind auch toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121936