Thema: Geburtstagsgechenk für Maurice ist fertig

Forum: Stempeln

Autor jule0905


jule0905 - 24/9/2010 um 19:25

Hallo!!!
heute Morgen habe ich die Karte ja schon gezeig und jetzt ist der rest auch fertig.
eine Magnetpinnwand und eine Uhr mit Piraten waren gewünscht.
Bei der Uhr ist es mir schwer gefallen welche zahlen ich nehme ??
2Liebe Elfen haben mir zahlen geschickt und und zum schluss war ich mir nicht mehr sicher .
Aber schaut selbst was ich daraus gemacht habe.

http://666kb.com/i/bmya3uaqbkonu8874.jpg

http://666kb.com/i/bmya4d8utnyl42yyo.jpg

http://666kb.com/i/bmya4w9f30xcojts0.jpg

http://666kb.com/i/bmya5cp7pma9spxfk.jpg

ber Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Meine Bilder und noch meine Sachen :lol:
Mehr bilder auch auf mein Blog

schnubbie - 24/9/2010 um 20:41

Deine Geschenke sind sehr schön geworden. Vor allem Die Pinwand gefällt mir sehr gut.
Ich frage mich nur was Maurice zu weiblichen Piraten sagen wird?
Da sind Jungs ja ein bischen eigen wenn du weißt was ich meine...

Aber das ist ja kein Problem dann schickst du mir die tolle Pinwand!!! :grinsebacke:

LG
Gesa

jule0905 - 24/9/2010 um 20:42


Zitat von schnubbie, am 24/9/2010 um 20:41
Deine Geschenke sind sehr schön geworden. Vor allem Die Pinwand gefällt mir sehr gut.
Ich frage mich nur was Maurice zu weiblichen Piraten sagen wird?
Da sind Jungs ja ein bischen eigen wenn du weißt was ich meine...

Aber das ist ja kein Problem dann schickst du mir die tolle Pinwand!!! :grinsebacke:

LG
Gesa

Hallo!!!
Maurice hat sie sich ausgesucht :happy:

Hexe666 - 24/9/2010 um 20:47

Sehr schön :happy:

silvi schmidt - 24/9/2010 um 21:43

ein starkes geschenke-set hast du da gestaltet!

glg silvi

Huffi - 24/9/2010 um 21:52

Das ist ja ein tolles Geschenkeset. Könnte mir auch sehr gefallen. :redhead:

steinbockkind - 24/9/2010 um 22:40

Da hast Du ein tolles Set gewerkelt. Da ist Maurice aber glücklich an seinem Ehrentag.
Deine Magnetpinnwände finde ich ja immer so toll.
Und mit so einer tollen Uhr fällt das pünktlich sein nicht schwer.

jule0905 - 27/9/2010 um 12:28

hallo!!!
Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare

OliviaZ - 28/9/2010 um 07:45

Wow, das ist ja ein tolles Set :thumbup:

LG
OliviaZ

Seija - 28/9/2010 um 09:06

Wow, super geworden. Wie man sieht lässt es nicht nur kleine Herzen höher schlagen :lol:
Sein Gebi war ja jetzt schon .. und hat er sich gefreut?
Ich wette es hat ihm ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert.
*knuddel*

Annegretchen - 28/9/2010 um 09:31

Sieht wirklich sehr gut aus! Ich mag die Uhr am liebsten. Haste dafür einfach eine normale Uhr genommen und die Anzeigenfläche beklebt? Ich wollte das auch mal probieren und hab auf höchster Pflegestufe mit Kleber hantiert das probiert, aber letztendlich ist mir der Zeiger abgebrochen und ich konnte sie nicht mehr richtig verwenden. Zumindest so, dass es schön ausgesehen hätte... :redhead:


[Editiert am 28/9/2010 um 09:33 von Annegretchen]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=122131