Thema: Zur Geburt

Forum: Stempeln

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 3/10/2010 um 11:26

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine Kollegin gebastelt habe, die bald einen kleinen Jungen bekommt. Dafür habe ich ein Motiv gewählt, welches ich einmal von der lieben Lexys( :knuddel: ) bekommen habe!

[img][URL=http://img340.imageshack.us/i/310kopie.jpg/]http://img340.imageshack.us/img340/9620/310kopie.jpg[/URL][/img]


Vielen Dank für´s Anschauen!!!

Liebe Grüße Andrea


P.S: von mir gebastelt, fotografiert und reingestellt

claudia761   - 3/10/2010 um 11:27

Das ist eine superschöne Karte!!

pizgloria - 3/10/2010 um 11:30

Deine Karte ist wunderschön und so ein niedliches Motiv.
Sehr geschmackvoll gestaltet.

Liebe Grüße
Marlene

SchwedenElch - 3/10/2010 um 11:30

Wunderschön, tolle Farben und das Motiv ist ja auch knuffig!

Ladytron - 3/10/2010 um 11:35

Och die ist ja megasüß!
Klasse coloriert, schöner Aufbau und das Hintergrundpapier hast du schön bestempelt!

frankymouse - 3/10/2010 um 11:43

Die ist ganz wundervoll und soo schön coloriert!!! Toll!!

snowwhite7 - 4/10/2010 um 12:22

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! :knuddel:

diehex - 4/10/2010 um 14:30

Oh, wie süß ist die denn, das Motiv ist ja oberschnuckelig! Ganz toll Dein Kärtchen! Deine Kollegin wird begeistert sein! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=122567