Thema: Vintage Geburtstagskarte

Forum: Stempeln

Autor Divarah


Divarah - 24/11/2010 um 11:09

für meinen Mann habe ich diese Karte gewerkelt

http://www.divarah.poekelei.de/karten/ingo32.JPG

das erste Mal, dass ich die cracked glass Technik angewandt habe:

http://www.divarah.poekelei.de/karten/ingo321.JPG



Da er diesen Stil genauso mag wie ich, hat er sich sehr über die Karte gefreut :happy:

bastelbuesi - 24/11/2010 um 12:33

Das ist eine wunderschöne Karte ! :thumbup: Man sieht dass sie mit Liebe gemacht wurde :wink: :lol:
Lg, Doris

ente535 - 24/11/2010 um 12:38

Was für ein zauberhaftes Motiv. :happy:
Die Karte ist dir toll gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

jopa - 24/11/2010 um 13:37

Eine richtig schöne Karte hast du da gewerkelt...das Motiv, die Farbe, die Gestaltung -----> da passt einfach alles wunderbar harmonisch zusammen.....bin hin und weg!

frankymouse - 24/11/2010 um 13:39

Ich habe Dir ja schon geschrieben, wie toll ich Deine Karte finde, aber hier auch noch mal.

SUPER SCHÖN!!!!!!!!!

Divarah - 24/11/2010 um 14:55

danke euch :redhead: :knuddel:

riro - 24/11/2010 um 20:05

Sarah, ich find sie SO schön, dass ich sie mir jetzt gleich mal als Desktopmotiv gespeichert habe - werd mal meine Stempelchen nach was ähnlichem durchsuchen :happy:
Da passt ALLES, ich bin fasziniert - ohne allzuviel Schnickschnack, aber sooo passende Zutaten - und wirklich gekonnt zusammengesetzt. Kannste dir auf die Schulter klopfen (ich komm ja nicht bis zu dir hin :lol:) !!!

Divarah - 24/11/2010 um 21:59

Ach du liebe Güte, Rita, du machst mich ja ganz verlegen :redhead: danke für dein lob :knuddel:

PS: würde dir gern mit Abdrücken aushelfen, aber leider hab ich den Stempel selber nicht... hab auch nur ein paar wenige Abdrücke, die ich so vor mich hin streichle :lol:


[Editiert am 24/11/2010 um 22:04 von Divarah]

Irishteddy1975 - 24/11/2010 um 23:24

Eine schöne Karte *wink*

mercedes21 - 24/11/2010 um 23:26

Die Karte ist wunderschön.

riro - 25/11/2010 um 19:54

Sarah, mit Abdrücken brauchste ja auch nicht aushelfen - ich find bei mir schon was :lol:

Ladytron - 25/11/2010 um 20:09

Schön geworden! :thumbup: :thumbup:

Larson - 25/11/2010 um 22:48

ja find ich auch total schön, die karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=124797