Thema: Henry- Maus mit dampfendem Getränk

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 15/12/2010 um 12:47

[URL=http://img163.imageshack.us/i/img0012hl.jpg/]http://img163.imageshack.us/img163/5615/img0012hl.th.jpg[/URL]

Da isser wieder, der niedliche Mäuserich..und wie zufrieden er guckt..
Motiv wie immer embssed, die Schneeflocken auf dem lila Hintergrund ebenfalls, mit Weiß plus Silbersparkle..Der hinterklebte Hintergrund ist geprägt mit Schrift- Prägefolder, das Papier dafür hat ne Lack- ähnliche Oberfläche..

Lieben Gruß Mandarine

marzipanengel - 15/12/2010 um 12:50

Mir gefällt der Henry auch so gut.
Deine Karte ist gaaaanz süß.

Wasserstern - 15/12/2010 um 12:53

Eine hübsche Karte mit einem putzigen Henry! :thumbup: :thumbup:

Anke AN - 15/12/2010 um 19:45

Soooooooooo schön, ich will auch so embossen können!!!

warum sind bei mir entweder Fingerabdrücke zusehen oder wenn ich vorsichtig mit einem Pinsel etwas westreiche, fehlt die Hälfte.... ;(

LG
Anke

Mandarine - 15/12/2010 um 19:59

Naja,
- das das NIE Schweinerei gibt, hab ich ja nich gesagt.. und aus der Ausschussware lassen sich ja immer noch PRIMA Inchies stanzen..
ich sach ja, Stanzer kann frau nie genug haben..
Ihr müsstest mich mal nach soner Embossing- Aktion sehen, und das ganze Wohnzimmer mit dazu.. da hab ich das ganze Jahr immer mal wieder Weihnachten..
das Zeug hast Du hinterher ÜBERALL hängen, bleibt nicht aus..
Aber ein bißchen GLAMOUR soll ja jeder Frau stehen..
LG Mandarine

SchwedenElch - 12/2/2011 um 13:28

Ein hübsches Kärtchen!

Bavaria - 12/2/2011 um 14:01

Ganz süße Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=125683