Thema: Auf die schnelle - Piratentilda in rot grün

Forum: Stempeln

Autor Glitzersteinchen


Glitzersteinchen - 15/12/2010 um 19:51

Gestern Abend hab ich noch schnell diese Auftragsarbeit gefertigt. Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich noch einiges anders gemacht, aber die zeit war mal wieder zu knapp. Deshalb ist sie eher schlicht geworden. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

http://i54.tinypic.com/24xfo5f.jpg

Spencer - 15/12/2010 um 20:43

Tolle Karte!
Vorallem ist die schön coloriert!

lady-sonja - 15/12/2010 um 21:10

Ich find sie super!
Die Blümchen sind toll!

dasima - 15/12/2010 um 21:24

Sieht aber doch gut aus :thumbup:

Enlusa - 15/12/2010 um 22:03

Ich finde die Karte auch echt schön.

Gruß Diana

teufelchensmama - 16/12/2010 um 07:23

Das ist eine schöne Karte und die Farben sind genau meine. [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Verkleidung/252.gif[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=125708