Thema: weihnachtskugel

Forum: Stempeln

Autor Pacy


Pacy - 19/12/2010 um 21:33

eine buntsche weihnachtskarte,
für mich recht "übig" ;)

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3n-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3n.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3o-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3o.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3m-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-3m.jpg[/url]

danke für´s schauen

Bastel-Fee-Silke - 19/12/2010 um 23:52

Toll geworden deine Karte, die Weihnachtskugel ist ja süß.

DarkBunny1987 - 19/12/2010 um 23:53

Die Karte ist ja echt süß

Anke AN - 20/12/2010 um 08:21

Die Idee ist ja superklasse! Und das Motiv niedlich!

Aber wo schreibst du dann noch etwas hin?

LG

Anke

Pacy - 20/12/2010 um 08:48

danke euch

@anke
das ist ganz einfach, entweder unten rechts "wünscht dir ..."
oder oft packe ich noch ein bestempeltes stück cardstock (bissel kleiner als die karte) mit in den umschlag mit rein, mit den besten wünschen

aber bei der hier, passt das auch so ganz gut :happy:

Tangoflower - 20/12/2010 um 09:18

Die Karte is' wirklich klasse! Das Stempelmotiv is' ja süß!!!! Wo haste denn das gefunden?

tiny-cookie - 21/12/2010 um 14:22

Das Designpapier ist wunderschön und das Motiv super witzig.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=125861