Thema: Günter und Ilse haben ....

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 7/1/2011 um 18:22

Goldene Hochzeit

http://s13.directupload.net/images/110107/csibcsdl.jpg
http://s1.directupload.net/images/110107/9ouywgv7.jpg

leider sieht man auf den Fotos nicht das schöne goldschimmernde Papier....
und dann ist mir beim Datum stempeln auch noch die Zahl verrutscht....28.12.1960 (da war ich noch nicht einmal auf der Welt :lol: )

Liebe Grüße
Anke

anjapiranja - 7/1/2011 um 19:42

Schööööön!
Geht einem richtig ans Herz die beiden....

hellerlittle - 7/1/2011 um 19:48

Ein total schönes Kärtchen !!!!
und weisst was, wenn´s perfekt sein soll
dann könnte man sowas ja auch kaufen :exclam:

Sunny77 - 7/1/2011 um 19:59


echt g en i a l
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

riro - 7/1/2011 um 20:02

Anke, das Kärtchen ist mit sooo viel Liebe gemacht, da hat das Verrutschen sogar richtig Charme! wirklich!!! Wenn die zwei sich nicht drüber freuen, sinds Kunstbanausen :lol:

Mandarine - 7/1/2011 um 20:19

Die freuen sich n Loch im Bauch !!
Wenn ich JEMALS goldene Hochzeit HÄTTE, möchte ich bitte GENAU so eine Karte..
- müsste allerdings den Kandidaten erst noch kennenlernen..

Gruß Mandarine

Anke AN - 7/1/2011 um 20:36

Tja, aber das liegt doch an dir :lol: :lol: :lol:
steht doch da: Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: Du hast Recht, Liebling!
Kannst du das 50 Jahre durchhalten :lol: :lol: :lol: ich glaube nicht

ich habe schon 21 Jahre......da bin ich doch eher mit einer Karte dran???

Liebe Grüße

Anke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126536