Thema: Neujahrs- und Baby-Karte mit WoJ

Forum: Stempeln

Autor kaos


kaos - 13/1/2011 um 09:56

Hey Ihr Elfen

Leider bin ich im Dezember und bis Januar jetzt viiiiiel zu wenig zum Basteln gekommen - ich hab schon Entzugserscheinungen.... und die paar Karten, die entstanden sind, konnte ich Euch aus Zeitmangel noch nicht mal zeigen, aber das wird jetzt nachgeholt...

Zum einen eine Karte, um das neue Jahr zu feiern:
http://1.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/TRextIvDNsI/AAAAAAAAAzc/X7I5kxkLqO4/s320/BILD1465.JPG

und für eine Freundin, die die Tage einen gesunden kleinen Jungen zur Welt gebracht hat...
http://2.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/TS4Vn4LyIdI/AAAAAAAAA0U/PXid71VXiOE/s320/BILD1493.JPG

Details und Challenges etc wie immer auf meinem Blog....

Danke für's Schauen und Kommentieren
lg
kaos

Mandarine - 13/1/2011 um 10:02

Hallo, die gefallen mir beide recht gut, die eine festlich und edel, die eine schlichter und eher matt gehalten, beide liebevoll verziert- aber eben nicht heillos überladen..genau die richtige Balance, finde ich..
Liebe Grüße von Mandarine

Luna05 - 13/1/2011 um 11:02

ich schließe mich dem an, die sind beide schön harmonisch und machen viel her :knuddel:

Renate1981 - 13/1/2011 um 11:31

wirklich sehr schön geworden und viel glitzer :-))

hellerlittle - 13/1/2011 um 22:11

brauch ich ja nicht mehr viel schreiben *gg
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

leaomi - 13/1/2011 um 22:31

beide Karten gefallen mir sehr gut - prima gemacht - Kompliment!

Liebe Grüße
Leaomi

binimstress - 14/1/2011 um 00:54

Die Motive sind ja ganz niedlich!! :thumbup: :thumbup:

LG binimstress

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126806