Thema: HIHI, wie findet Ihr die..

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 17/1/2011 um 23:44

at2011-01-17http://img524.imageshack.us/img524/9134/cimg0186l.jpg
By mudpiexyz at 2011-01-17http://img340.imageshack.us/img340/2872/cimg0193q.jpg
By mudpiexyz at 2011-01-17http://img573.imageshack.us/img573/7420/cimg0192v.jpg
By mudpiexyz at

Ich liebe dieses Motiv..die Karte bekommt meine Schwester zu ihrem Geburtstag..
Sagen wir mal so, es gibt ja Katzen- und Leute mit einem freundlichem- und einem weniger freundlichen Gemüt.. :happy: :lol:

Die Herzumrandung ist Papier mit MS- Stanzer ausgestanzt, hinten immer eingeschnitten und dann rundgeklebt..Das war ganz schön fummelig..und der Kleber ist ja dann überall..

Gefällt sie Euch ??

Dolphine - 18/1/2011 um 05:54

Mir gefällt die Karte und das Motiv.
Ich finds nur schade, dass du deine Karten immer so schräg von unten fotografierst, man kann schlecht Details sehen. Stell sie doch hin und fotoknipse von vorn, dann sieht man sie besser.

Bavaria - 18/1/2011 um 06:03

Mir gefällt Deine Karte sehr gut!

Mandarine - 18/1/2011 um 08:11

Danke Euch- Dolphine- ich wills gerne bei der nächsten probieren..im Moment bin ich schon froh, wenn ich das mit dem Licht hinbekomme..aber frau ist ja noch lernfähig..!?? :happy:

Irishteddy1975 - 18/1/2011 um 08:30

Sehr schönes Kärtchen *g*

Ladytron - 18/1/2011 um 10:49

Ja, die hat was :lol:

frankymouse - 18/1/2011 um 12:25

Die ist Spitze :lol:

hippe - 18/1/2011 um 12:27

Wahhh, das Motiv in Verbindung mit dem
"Schön, daß es Dich gibt"-Schriftzug ist ja krass :lol:

Die Karte ist klasse!

LG Hippe (Conny)

Mandarine - 18/1/2011 um 12:42

Vielen Dank Euch allen..ich hoffe jetzt nur, daß auch Schwesterlein den Spass versteht..

Anke AN - 18/1/2011 um 17:06

Die sieht super aus!!! Das mit der Spitze ist einfach genial...auf was für Ideen du immer kommst...

das "Alles Gute" ist bestimmt wieder embosst und sieht deshalb so klasse aus....

mit den Knöpfchen ist auch schön

LG

Anke

Mandarine - 18/1/2011 um 17:56

HUHU, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Idee mit der Spitze ist abgelinst..ich weiß nur nicht mehr von wo und wem.. :redhead:
Kater und Sprüche sind komplett embossed !!
das Papier ist ja schon so doll gemustert, dann die Spitze und was anderes außer ein paar schnöden Knöpfchen wär ja schon zu viel gewesen.. wenn ich einen charm als Fischgerippe gehabt hätte, den hätte ich noch eingebaut..

jopa - 18/1/2011 um 18:19

Das Motiv ist echt der Hammer...das würde sich super zu so ungeliebten runden Geburtstagen machen....... :thumbup:

SchwedenElch - 12/2/2011 um 13:26

Ein hübsches Motiv!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=127059