Thema: Tortenkarte zum Geburtstag....

Forum: Stempeln

Autor Dreamelfe


Dreamelfe - 26/2/2011 um 15:07

... meines Papas!
Ich habe die Karte auch mal versucht nach zu machen, da sie für meinen Papa ist, habe ich auf viel schnick schnack verzichtet, weil Männer stehen da ja nicht so drauf! :lol:

Ich hoffe sie gefällt euch!
geschlossen
http://i56.tinypic.com/3zude.jpg
offen mit Kerzen
http://i54.tinypic.com/ojnypy.jpg

von mir gewerkelt und fotografiert

Huffi - 26/2/2011 um 15:13

Da wird sich dein Papa sicherlich sehr freuen. Habe mich nochk nicht an so eine Tortenkarte gewagt. Ich finde sich toll.

Bavaria - 26/2/2011 um 15:16

Die ist sehr schön geworden.
Da wird sich Dein Papa sicher freuen!

marzipanengel - 26/2/2011 um 15:44

:thumbup: Die schaut einfach super aus. :thumbup:

Dreamelfe - 26/2/2011 um 17:35

Danke schön für eure komentare, ich hoffe auch das er sich freuen wird!

steinchen - 26/2/2011 um 18:11

Das ist eine super Karte geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=129005