Thema: Tilda mit Krone

Forum: Stempeln

Autor schnubbie


schnubbie - 22/3/2011 um 20:40

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne zeigen was gestern meine Basteltisch verlassen hat.
Ich kriege im Moment einfach nicht genug davon meine neu erworbenen Materialien von der Creativa auch auszuprobieren.
Deswegen musste gestern wieder einmal ein neues Kärtchen gemacht werden. Ich hoffe es gefällt euch ein bischen. Würde mich freuen, wenn ihr verbesserungsideen habt. Und auch einfach wenn sie euch gefällt.
http://2.bp.blogspot.com/-o1mQZiYHmpg/TYj567ykW8I/AAAAAAAAAQQ/IUjtacbDEyE/s400/S6305861.JPG
LG
Gesa

snaili68 - 22/3/2011 um 21:57

Die ist ja total schön. Der Stempel ist wirklich niedlich. Besonders toll finde ich das Bändchen oben rechts. Tolle Idee.

jule0905 - 22/3/2011 um 22:56

Hallo!!!
deine Karte ist Klasse geworden.
Ich mag die Farnkomi gerne leiden

Sunny77 - 19/5/2011 um 21:42


ich finde die Karte echt super
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=130050