Thema: Zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor MamaDana


MamaDana - 6/5/2011 um 21:02

Hi ihr lieben gestern habe ich mich mit einer Freundin unterhalten und dann meinte sie so zu mir "Ich habe einen Auftrag für dich, könntest du mir eine Geburtstagskarte basteln?" Ich dann gleich so ja klar kann ich machen zu wann brauchst du sie denn? Und dann meinte sie so naja Freitag oder Samstag vormittag!
Also habe ich mich gestern abend gleich dran gesetzt und gebastelt, schaut mal das ist dabei rausgekommen...

[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/user/110506/y594wq6z.jpg[/URL]

von mir gebastelt, von mir fotografiert

Lg Dana

Bavaria - 7/5/2011 um 12:33

Ganz niedliche Karte!

MamaDana - 7/5/2011 um 19:44

Danke freut mich das sie dir gefällt! :knuddel:

zuccini - 8/5/2011 um 06:59

süsses Kärtchen

MamaDana - 8/5/2011 um 12:12

Danke Tanja... :knuddel:

Sunny77 - 19/5/2011 um 23:15


tolle Karte
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=131927