Thema: Hochzeitskartenpremiere

Forum: Stempeln

Autor Calista78


Calista78 - 14/5/2011 um 17:18

Hi, irgendwie hab ich so eine Karte bisher immer gekauft, aber die Zeiten sind vorbei und nun hab ich mein erstes Werk fertig, allerdings gleich in zwei Varianten, weil mir selbst die erste doch ein wenig unscheinbar war.

Bild 1
http://1.bp.blogspot.com/-tQXKFQ8BvQE/Tc6iUWIIVqI/AAAAAAAAAgs/_j0ofMwx7EE/s1600/IMG_2326a.JPG

Bild 2
http://1.bp.blogspot.com/-yBZCvDQstys/Tc6iWcI-XBI/AAAAAAAAAg8/OLnvfgZQs2c/s1600/IMG_2332a.JPG

Einige Details mehr gibts auf meinem Blog.
Und was sagt ihr dazu?

LIeben Gruß Petra

ente535 - 14/5/2011 um 17:31

Ich finde sie sehr schön. Sieht elegant aus. Und die Farbkombi gefällt mir auch. Die untere Fariante mit den roten Herzchen wäre mein Favorit.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Glitzersteinchen - 14/5/2011 um 17:33

Beide sind sehr schön! :thumbup:
Die untere mit den roten Herzen gefällt mir ein klein wenig besser!

Brooklyn - 14/5/2011 um 18:49

Beide sehr schön .
Schlicht und elegant .
Bei mir ist die Nr. 1 allerdings der Favorit :happy:

Sunny77 - 19/5/2011 um 23:37


tolle Karten
:thumbup: :thumbup:

Baerle - 20/5/2011 um 08:32

Die zweite Karte ist perfekt.

LG Bärbel

Sternschnuppe7 - 20/5/2011 um 08:42

Auf Anhieb könnte ich jetzt nicht sagen welche mir besser gefällt, beide gefallen mir sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=132218