Thema: Buchbox in gelb-grün mit verrückten Hühnern

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 17/6/2011 um 16:30

Ich möchte euch meinen Prototyp von einer Buchbox zeigen ---die Box besteht aus einem gesamten Buchrücken und zugeschnittenen Seitenteilen....sie ist ungefähr 24 x 12 x 5 groß, wie ein Buch eben....g

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg65691njpt5hgml3.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg6572196nl024b35.jpg[/url]

Mehr Fotos findet ihr auf meinem Blog, wenn ihr mögt.

lg allen
Veronika

Bavaria - 17/6/2011 um 16:55

Sehr schöne Buchbox!

BabyTeufelchen - 17/6/2011 um 17:46

Tolle Box - hast du da auch eine Bastelanleitung dazu???
Find die so toll das ich das mal nach basteln würde.

LG

Lamia - 17/6/2011 um 18:40

eine tolle Idee, aber die hast Du ja eh immer :lol: :knuddel: ich mag Deine Boxen total gern!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=133463