Thema: Meine erste Männerkarte... vorsicht heiss heiss

Forum: Stempeln

Autor minouche


minouche - 1/7/2011 um 17:42

..hab ich für die Challenge #9 bei allsays something creative als GD gemacht...

http://i52.tinypic.com/25zmt95.jpg

Das Motiv habe ich von der lieben Monsterle und mein Mann war sichtlich erfreut :wink:

Bin gespannt, ob sie euch auch gefällt :lol:

mehr, wie immer auf meinem Blog

Liebe Grüsse
minou

Baby2000 - 1/7/2011 um 17:46

Ja, die ist wirklich heiß :thumbup: sowas würde meinem Mann sicher auch gefallen :mad:

Trollino - 1/7/2011 um 17:47

Erinnert mich irgendwie an ein Schnittmuster aus einer Zeitung :-)

Aber ansonsten ganz Chic :happy:

ramschi44 - 1/7/2011 um 17:52

da hast du aber eine tolle männerkarte gebastelt.

titusmuck   - 1/7/2011 um 17:54

Oh lala in was für gefilde treibst du dich jetzt rum :lol:
eine sehr schöne Männerkarte :thumbup:

snaili68 - 1/7/2011 um 18:02

LIebe Barbara, ganz schön heiß, gut, dass es heute draußen so kühl ist, sonst wäre das ja gar nicht auszuhalten. :lol:

ladylike - 1/7/2011 um 20:21

Total genial Barbara. Ganz schön feurig die Dame. :lol: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=134038