Thema: Schaut mal...

Forum: Stempeln

Autor hobbytiger


hobbytiger - 19/7/2011 um 19:43

... das ist meine Ausbeute von vier Tagen in denen ich mal ein bisschen Zeit für mich und mein Hobby in der Kur hatte... Ich habe coloriert, wie man sieht!

http://up.picr.de/7706491bnu.jpg

http://up.picr.de/7706492uyf.jpg

http://up.picr.de/7706493ppj.jpg

http://up.picr.de/7706495irq.jpg

http://up.picr.de/7706496gsi.jpg

Jetzt bin ich wieder zu Hause und brauche nur noch Zeit um sie alle zu verarbeiten, hihi...

Danke fürs vorbeischauen.


[Editiert am 19/7/2011 um 20:01 von hobbytiger]

riro - 19/7/2011 um 19:48

Silvia, das ist ja ´ne tolle Wahnsinnsarbeit!!! Respekt! :pray:
Schiebste mir mal bissl Elan rüber? Um die 10% würden schon reichen! :lol:
Brauchste vierlleicht Nachschub an Abdrücken? :lol:

Baffie - 19/7/2011 um 22:07

Na, da haste jetzt ja noch ein wenig was zu tun. :wink:

Trollsmaus - 19/7/2011 um 22:17

ja wahnsinn du warst echt fleißig in der zeit.war da denn noch zeit für anwendungen :
du hast sehr schön coloriert... :knuddel:
aber du wirst lachen ich habe eben auch mit einer elfe tel und gesagt wenn wir zu familienreha fahren muß ich was zum ausmalen mitnehmen.sonst werden die 4 wochen zimlich lang und der entzug vom basteln ist bestimmt sehr grausam :redhead:

Glitzeroma - 20/7/2011 um 07:01

Die sind ja alle wunderschön geworden!!

Bavaria - 20/7/2011 um 07:07

Uiii - warst Du fleißig!

flati - 20/7/2011 um 07:09

Na da warst du aber echt fleißig, bin gespannt was du alles schönes daraus bastelst :happy:

sindy_s - 20/7/2011 um 07:11

wow da warst du sehr fleissig und schön sehen sie auch aus! toll gemacht

hobbytiger - 20/7/2011 um 12:56

: für eure lieben Kommentare... Das freut mich sehr...

@ riro
Elan habe ich immer genug, nur leider nie wirklich die Zeit - aber das ist ja jetzt mein großer Vorsatz nach der Kur, wieder mehr Zeit für mein Hobby zu finden!
Abpropro Abdrücke, ich habe vor der Kur 4! Aquarellblöcke für Abdrücke verarbeitet, also auch da habe ich noch genug Material, hihi... Ich habe sooo viele Stempelchen die ich noch nie genutzt habe und so wurden sie jetzt wenigstens mal abgestempelt.

@ Trollsmaus
Ich wäre NIE ohne was zum Basteln in die Kur gefahren!!! Und deshalb habe ich wenigstens meine Stifte und eine Kiste voll Abdrücke mit dabei gehabt.

Sternschnuppe7 - 20/7/2011 um 13:22

Wow wie fleissig, da hast du ja richtig geschuttelt, sehr schön coloriert!
Hast Recht dir Arbeit zu verschaffen, dann geht die zeit schnell vorbei, lach!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=134766