Thema: "Alles wird gut" Gewichtel

Forum: Stempeln

Autor Leibchen


Leibchen - 25/10/2011 um 16:17

Da die Post diesmal echt einen Turbogang eingeschaltet hat, den ich nichtmal extra bezahlen musste :lol: (hatte das Päckchen gestern am späten Nachmittag zur Post gebracht und heute war es schon da!), kann ich das Set das Elfe Steffi von mir bekommen hat heute schon zeigen.
Einen Teil davon hatte ich vor ein paar Tagen schon gezeigt. Dazu gekommen ist noch ein Organizer und ein Lesezeichen

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10308313covpu8aqi.jpg[/url]

Mehr zu sehen gibt´s auf meinem Blog.

Steffi hat sich denk ich darüber gefreut, imerhin haben die Sachen einen Platz in Ihrer Vitrine bekommen :redhead:

Danke für´s Schaun


[Editiert am 25/10/2011 um 16:18 von Leibchen]

Lumpie - 25/10/2011 um 22:56

Gefällt mir super, vorallem die Farbkombi.

LG Sanny

genni - 25/10/2011 um 23:57

Das ist aber sehr schick geworden. Schöne Sachen und echte Fleißarbeit! :thumbup:

Leibchen - 26/10/2011 um 13:50

Danke Euch :knuddel:

Igelchen2011 - 26/10/2011 um 19:09

Hallo Leibchen,

zum Glück bin ich über deinen Beitrag gestolpert.

Die Sachen sind traumhaft! Sie sind nicht nur schön, sondern haben wirklich einen traumhaften Charakter (z.Bsp die Kreise und die Farbe suggerieren das) und sind daher echt super. Sehr liebevoll und mühevoll gestaltet!


LG Igelchen

zuccini - 27/10/2011 um 06:17

da hast du wieder mal was sehr schönes gewerkelt, tolle Farbkombi

Leibchen - 27/10/2011 um 07:01

Danke :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=138840