Thema: Es muss nicht immer rot sein....

Forum: Stempeln

Autor Leibchen


Leibchen - 6/12/2011 um 08:54

Zwischen den ganzen Wichtelbasteleien hab ich für meine Kinder dieses Jahr zu Nikolaus diese Tüten aus Packpapier gewerkelt. Bei uns muss ja immer alles unterschiedlich sein, das ja jeder weiß wem was gehört. Also hab ich die Stempel in den jeweiligen Lieblingsfarben coloriert und ich finde, das dem guten Nikolaus nicht nur Rot steht :lol:

Hier einmal grün und lila/pink

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030986fqwmah4iyv.jpg[/url]

Zwei weitere Farbvarianten findet Ihr noch auf meinem Blog, sowie auch ein paar Detailbilder.


Danke für´s Schaun und evtl. kommentieren

claudia761   - 6/12/2011 um 08:55

Die sind aber super!! :thumbup:

Nici01 - 6/12/2011 um 09:10

Sehen gut aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=140688