Thema: KEINE Weihnachtskarte ;-)

Forum: Stempeln

Autor Lola82


Lola82 - 20/12/2011 um 10:15

... Ich kann langsam keine mehr sehen :lol:

Statt dessen hab ich für eine Freundin eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Die Schrift ist embossed, die Blüten sind auch selbergemacht und ich hab mal wieder meinen geliebten Basteldraht verwendet.

Wie findet ihr sie? Freu mich natürlich wieder sehr über Kommentare :-)

Karte von mir, Fotos ebenso :-)

http://img11.imageshack.us/img11/6885/p1350877m.jpg

http://img191.imageshack.us/img191/3108/p1350879.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/5545/p1350863.jpg

Calista78 - 20/12/2011 um 10:19

Hi, also ich find sie echt schön und der Draht passt toll hinein, kenn ich so ja noch gar nicht. KLasse gemacht!!

Lieben Gruß
Petra

ichthys - 20/12/2011 um 10:20

wunderschön ist deine Karte geworden. Da wird sich deine Freundin freuen.
Und die Rosen sind selbstgemacht???? Alle Achtung, sehen toll aus.

iwi - 20/12/2011 um 11:18

da wird sich deine Freundin sehr freuen
ich finde die KArte wirklich Hammer
die ist mit so viel liebe gemacht
Klasse

genni - 20/12/2011 um 21:13

Die sieht schick aus, schöner Kontrast zu Weihnachten. Ich hätte vllt nur die Schrift gleichmäßiger ausgeschnitten, aber sonst super und auch der Draht gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141224