Thema: CD Verpackung ausprobiert

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 31/12/2011 um 10:35

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern Abend für den Geburtstag meiner Schwägerin eine CD Verpackung gewerkelt. Ich finde aber, das irgendetwas noch fehlt, aber was ???? Vielleicht habt Ihr Tipps und Anregungen für mich!

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/840/cdverpackung002.jpg/]http://img840.imageshack.us/img840/9573/cdverpackung002.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Dachte erst noch eine Schneeflocke (habe nur diese Größe) auf die rechte Seite der Banderole, aber dann denke ich wieder ..mmhh.. könnte auch dann zuviel sein !! :redhead:

Freue mich auf Eure Meinung !!

Elfe Steffi - 31/12/2011 um 16:27

Hat denn niemand eine Idee ???!!! :puzz:

Drachenkind - 31/12/2011 um 16:31

Hmm...also ich hätte vllt. die weiße Banderole noch etwas mit Schnörkel bestempelt und ein Band mittig daraufgeklebt und dann rechts damit eine Schleife gemacht.... aber das ist nun wohl etwas schwierig im Nachhinein, denn du kommst ja nicht mehr unter den Stempelabdruck :knuddel: :knuddel:

Mychi86 - 31/12/2011 um 16:32

ich fänd was geschriebens aif dem weissen sieht bestieht noch gut aus

helferlein60 - 31/12/2011 um 16:39

"Zum Geburtstag" vielleicht??
Würde mir z. B. irgendwie fehlen...

Grüsslis
Susanne

Elfe Steffi - 31/12/2011 um 19:14


Zitat von Drachenkind, am 31/12/2011 um 16:31
Hmm...also ich hätte vllt. die weiße Banderole noch etwas mit Schnörkel bestempelt und ein Band mittig daraufgeklebt und dann rechts damit eine Schleife gemacht.... aber das ist nun wohl etwas schwierig im Nachhinein, denn du kommst ja nicht mehr unter den Stempelabdruck :knuddel: :knuddel:


Liebe Anett, die Idee ist nicht schlecht .... kleiner Tipp am Rande... Flüsterton an: "Habe den Abdruck nur mit einem 3D Pad fixiert wegen dem Foto!" Flüsterton aus! :lol: :lol:

Einen Gratulationsspruch wollte ich eigentlich absichtlich nicht darauf setzten, da es ja dazu noch eine Geburtstagskarte gibt!

@all: Danke Euch für die tollen Tipps!!

Drachenkind - 31/12/2011 um 19:35

Uiuiui...da war ja jemand ganz gewitzt :lol: :knuddel: hast du fein gemacht :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141567