Thema: Bischen kitschig, aber ich glaube....

Forum: Stempeln

Autor Sternenring


Sternenring - 6/2/2012 um 19:58

Oma hat sich gefreut.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=p1050678lra1s.jpg]http://www.abload.de/img/p1050678lra1s.jpg[/url]

DaenerYs - 6/2/2012 um 21:27

Aber sicher, über selbst gebasteltes freut man sich doch immer :happy:
Deine Karte ist eigentlich ganz schön, aber wenn du die Kleine ein bisschen coloriert hättes, nur 2-3 verschiedene Farben, wäre sie perfekt, wenn ich das so sagen darf! :iconrolleyes:

Sternenring - 6/2/2012 um 22:16

Du darfst das ruhig sagen.

Mmh, hab auch überlegt, sie anzumalen. Wäre das nicht zu viel?
Hatte leider auch keine Zeit mehr zum ausmalen. :redhead:

mummy123 - 6/2/2012 um 22:22

Huhu !

Also ich finde die Karte auch gelungen ... schließe mich aber der Meinung von DaenerYs an. So nen´ bisschen Farbe hätte die Süße doch vertragen können .
Zuviel wird es bestimmt nicht mit der Farbe, probier es einfach mal aus . Du wirst sehen, dann wird die nächste Karte noch schöner werden.
Aber da Oma ja nicht weiß das es die Stmpelabdrücke auch in coloriert gibt, glaube ich gern das die Karte ihr auch mit uncoloriertem Motiv gefallen hat und sie sich darüber gefreut hat.

Kinuko - 6/2/2012 um 23:03

Seh ich genauso. Die Karte ist dir schon toll gelungen, aber bißchen farbe fehlt, mit Aquarellstiften kriegt man das ja auch ganz zart hin ... damit es nicht zu viel und zu bunt wird, hättest du sie auch rechteckig ausschneiden können, also mit mehr Rand, ggf. noch matten mit der Rohlingfarbe. Aber Übung macht den Meister und deiner Oma hat die Karte sicherlich auch so gefallen :wink:

Wasserstern - 6/2/2012 um 23:13

Die Karte ist schön, :happy: ein coloriertes Motiv würde mir jedoch hier auch besser gefallen.


[Editiert am 6/2/2012 um 23:13 von Wasserstern]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=143051