Thema: Gestempelt, gewischt und in 3D

Forum: Stempeln

Autor marzipanengel


marzipanengel - 17/2/2012 um 07:04

Da die Karte nun angekommen ist kann ich sie auch zeigen.

http://666kb.com/i/c1bthrty4j5yhjk9j.jpg

Für Kritik und Lob bin ich immer offen.

Yvi81 - 17/2/2012 um 07:12

Na wenn der Frühling sich diese Bilder doch auch mal ansehen würde

Die ist süß so schön bund :knuddel: will jetzt auch endlich Sonne haben

Pasi2908 - 17/2/2012 um 07:22

Schön :happy: diese wischtechnik ist echt faszienierend..

marzipanengel - 17/2/2012 um 10:17

Danke für euer Kompliment. :knuddel:

Elfe Steffi - 17/2/2012 um 10:35

Ohh... träum ... wie schön !!! :thumbup:

@Yvi81: Vor ner Woche wolltest Du noch den Schnee vom Thüringer Wald haben ;(

Anke AN - 17/2/2012 um 19:07

Die Wischtechnik ist klasse! Und das Mädel auf dem Zaun sieht auch super niedlich aus :thumbup: :thumbup:

mir gefällt nur die Größe von dem Schmetti nicht ganz so gut, er ist mir im Verhältnis zu dem Vogel und der Sonne nen Tick zu groß, aber sonst ist die Karte herrlich :knuddel:

LG
Anke

DaenerYs - 17/2/2012 um 22:31

Allerliebst deine Karte und schöne Farben

Luna05 - 18/2/2012 um 08:25

na die ist ja niedlich...toll gemacht :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=143478