Thema: Muttertagskarte in grau und rot

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 4/4/2012 um 21:04

Für einen Kreativtausch habe ich Muttertagskarten gemacht...gewünscht waren die Farben rot und grau.....wie gefällt sie euch?

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8780uf82mpqkr6.jpg[/url]

frechesgrinsen - 4/4/2012 um 21:09

Bin zwar nicht im Kreativtausch, aber mit der Farbkombi und der gesamten Gestaltung hättest Du bei mir gepunktet! :thumbup:

Tolle Karte !!!

Turwen - 4/4/2012 um 21:14

Sehr schön geworden!!!!

Mai-Gaby - 5/4/2012 um 00:19

sieht sehr schön aus aber die kann man zu jeder Angelegenheit verwenden die bestimmt toll ankommt

Calista78 - 5/4/2012 um 07:43

Hi,

also erst dacht ich, es könnt ein wenig langweilig aussehen, tut es aber ganz und gar nicht- klasse Karte, da freut sich eine Mama bestimmt ganz doll!!!

Alles Liebe
Petra

DaenerYs - 7/4/2012 um 18:27

Ich finde diese Farbkombi wirklich sehr gelungen.
Die Karte ist wunderschön :thumbup: :thumbup:

Binahex - 7/4/2012 um 18:37

Ohh ist die schön!!!
Gefällt mir unheimlich gut! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=145378