Thema: Su trifft niedlich ;)

Forum: Stempeln

Autor Calista78


Calista78 - 14/4/2012 um 20:15

Hi,

ich kramte mal in meiner Abdruckkiste und stieß auf diesen Stempel- total süß, aber echt mein einziges Exemplar, wer da mal was abgeben kann, ich nehm es gern. Naja, und nun wurde der so coloriert, dass er stimmig zum SU Papier Herbstnostalgie ist...

http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2012/04/igelmaus.jpg

mir gefällt's! Ich hoffe euch auch :)

Alles Liebe
Petra

Wasserstern - 14/4/2012 um 21:43

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

Mai-Gaby - 14/4/2012 um 22:12

allerliebst Deine Karte

Calista78 - 15/4/2012 um 07:35

Hi,

ich danke euch beiden :knuddel:

Ich weiß, dass Niedlichkarten meist noch mehr "dekoriert" werden, aber dafür fehlen mir dann doch das Talent und Material.

Schönen Sonntag
Petra

Anke AN - 15/4/2012 um 10:01

Die sieht klasse aus und da muss auch nicht mehr drauf.... :thumbup:

Lieber etwas weniger und dafür "stimmig" wie einfach voll und draufgeklatscht...(wobei es auch Karten gibt, die viele kleine Details haben und klasse aussehen) Du musst nur nicht den Anspruch haben, es "muss" viel auf die Karte....

Schau dir mal die Karten mit clean and simple an, die finde ich total genial, kann es aber selber nicht... :puzz:

silvi schmidt - 15/4/2012 um 10:05

die ist mega-süß! tolle farben! :thumbup:

Bodenbastler - 15/4/2012 um 11:42

Ich finde die Karte auch farblich sehr gut abgestimmt! Sehr schöne Karte! Und echt niedlich das Motiv :face:

Vampirschmetterling - 15/4/2012 um 18:26

Tolle Karte!

Turwen - 15/4/2012 um 20:07

Ein absolut goldiges Motiv!!!! Und wirklich wunder-, wunderschön gestaltet!!!! :beten: :thumbup:

Calista78 - 15/4/2012 um 20:23

Danke euch ganz ganz doll!!! :knuddel:

Liebe Grüße
Petra

Pollymolly - 16/4/2012 um 17:23

super süüüß deine Karte.

LG Uschi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=145776