Thema: Noch ein Baby Henry - diesmal von mir :-D

Forum: Stempeln

Autor Lola82


Lola82 - 28/4/2012 um 12:59

Auch mit hatte es das süße WOJ Motiv angetan, und da eine gute Freundin jetzt dann in den nächsten Tagen ihr Baby erwartet, hatte ich natürlich gleich einen Grund den süßen kleinen bei mir einziehen zu lassen.



Das hier ist mein Kärtchen, dass ich damit gestaltet habe:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/827/p1390375.jpg/]http://img827.imageshack.us/img827/8938/p1390375.jpg[/URL]
(Karte und Foto von mir)


Bin gespannt, wie es bei ihr ankommt :-)

Und ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig!

Falls ihr größere Bilder davon sehen wollt oder auch die ein- oder andere Nahaufnahme, dann schaut doch gerne mal bei mir auf meinem Blog vorbei. Und über Kommentare freue ich mich natürlich auch immer :-)

Katze1966 - 28/4/2012 um 13:21

baoh wieder so nen tolles Kärtchen, ich bin hin und weg!

Der Spruch, ist das ein Stempel? Wo gibts den denn?

LG

Luna05 - 28/4/2012 um 13:22

das ist ne klasse karte, so schöne farben und die coloration ist suuuuuuuuper :love:

Bodenbastler - 28/4/2012 um 15:05

Perfekt! Wirklich traumhaft schön!! :beten:

silvi schmidt - 28/4/2012 um 15:17

ich bin absolut entzückt! :beten:

Turwen - 28/4/2012 um 15:51

Hab's ja schon kommentiert, aber weil ich sooooo begeistert bin auch hier nochmal ein riesengroßes WOW!!!! :thumbsup:

Adunaic - 28/4/2012 um 16:56

Ohhh wie süß und wie liebevoll gestaltet!!!!!!!!

DaenerYs - 28/4/2012 um 18:06

Sie ist einfach traumhaft schön und ich denke mir das sie hundertprozentig gefallen wird!
Ein Meisterwerk :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lola82 - 30/4/2012 um 17:50

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freut mich, dass sie euch so gut gefällt :-))

Und irgendwie wäre mir bei diese Karte sogar nach Nähten gewesen... Wenn das so weitergeht und es mich noch länger so in den Fingern juckt, dann werde ich mir wohl doch noch irgendwann eine Nähmaschine zulegen (und das ICH, als absoluter Häkel-Strick-und-Nähmuffel!!!)

Wenn es mal so weit ist, dann habt ihr lieben Elfen es wirklich geschafft, mich komplett zu infizieren - Denn ich habe noch nie im Leben dran gedacht, dass ich irgendwann mal freiwillig das Bedürftnis verspüren würde, mich an eine Nähmaschine zu setzen!... :lol: :lol:

Wasserstern - 30/4/2012 um 17:54

Uii....., wie süß!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 30/4/2012 um 17:55

WUNDERSCHÖN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lady-sonja - 30/4/2012 um 18:31

Deine Karte ist einfach traumhaft schön! :thumbup:

Die Coloration ist genial!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=146283