Thema: Meine ersten Versuche mit...

Forum: Stempeln

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 2/7/2012 um 11:03

Twinkling H2O

Der erste Versuch beim Bastelabend :happy: hach und ich bin verliebt :love:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p60900150bh6wnu1ct.jpg[/url]

Und das ist der dritte Versuch Kärtchen ist mithilfe von Elfe Steffi gewerkelt

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p60900147960voad13.jpg[/url]

Den zweiten Versuch muss ich euch noch ein bisschen vorenthalten :face:


[Editiert am 2/7/2012 um 14:21 von FemaleGamble]

blackcat0484 - 2/7/2012 um 11:24

Sehr schön
Finde aber vielleicht hättest das Motiv nochmal farblich hinterlegen sollen :redhead: meine Meinung

Luna05 - 2/7/2012 um 12:45

eine süße karte ist das :thumbup:

FemaleGamble - 2/7/2012 um 14:23

danke euch beiden :)

@ blackcat0484 danke für den Tipp hatte die Schnörkelei am Anfang auch nicht irgendwie hat die ganze zeit etwas gefehlt aber nu ist sie schon verschenkt

vronismus - 2/7/2012 um 14:29

für deinen ersten Versuch sind die Karten wirklich schön geworden
mach weiter so!
lg vronismus

FemaleGamble - 3/7/2012 um 16:16

Danke :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=148576