Thema: Im Märchenwald

Forum: Stempeln

Autor Adunaic


Adunaic - 13/7/2012 um 10:23

Nach dem letzten Cute-Sketch ist dieses Kärtchen hier entstanden, gleichzeitig das Geburtstagskärtchen für meine Schwiegermama, die genauso auf Elfen steht wie ich. Und ich hab einen neuen Lieblingsstempel :love:

http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/AdunaicElfe.jpg

Mama2011 - 13/7/2012 um 10:27

eine sehr süße und traumhfate Karte -klasse :thumbup:
lg

blackcat0484 - 13/7/2012 um 11:39

wunderschön

Turwen - 13/7/2012 um 15:09

Ich finde die Karte und das Motiv sooooo toll!!!! *schwärm* :beten: :beten: :thumbup: :thumbup:

Adunaic - 14/7/2012 um 19:07

Danke euch! Schwiegermama hat sich auch wie irre gefreut! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=148928