Thema: Dank Piper ... 2 Drachenkarten

Forum: Stempeln

Autor Brooklyn


Brooklyn - 21/7/2012 um 22:02

Piper war so nett mir von dem tollen Drachen ein paar Abdrücke zu schicken und die ersten zwei hab ich gleich mal angepinselt und verbastelt .
Die Schilder sind frei bis das ich weiß für welchen Anlass sie genommen werden .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0054td0ul5y3w.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/006wn570mqfv2.jpg[/url]

diana13   - 21/7/2012 um 22:08

wooow mei die sind auch super schön geworden tolle Idee mit den Buchstaben!

Turwen - 21/7/2012 um 22:15

Wow!!!! Ich bin gerade echt baff!!!! Wahnsinn!!!! :beten: :beten: :beten: :beten:

Brooklyn - 21/7/2012 um 23:18

Dankeschön :knuddel:

DarkBunny1987 - 21/7/2012 um 23:20

Wow die sind beide klasse geworden, am besten gefällt mir die blaue

Binahex - 22/7/2012 um 08:42

Woooow!!! :a093:
Und du hast schon so oft gesagt du könntest
überhaupt nicht colorieren???!!!Du spinnerst wohl?! :lol:
Wahnsinn!!!Wirklich wundervoll!!! :knuddel:

piper79 - 22/7/2012 um 09:48


Zitat von Binahex, am 22/7/2012 um 08:42
Woooow!!! :a093:
Und du hast schon so oft gesagt du könntest
überhaupt nicht colorieren???!!!Du spinnerst wohl?! :lol:
Wahnsinn!!!Wirklich wundervoll!!! :knuddel:



Da schließ ich mich voll und ganz an!!! Mal gut, das ich nicht vorcoloriert habe!!!

Knuddel74 - 22/7/2012 um 10:09

WOW, beide sehen richtig klasse aus, wobei mir die blaue ein wenig besser gefällt :redhead:

Mit was hast du denn coloriert wenn ich fragen darf?

petra68 - 22/7/2012 um 10:46

Ich finde beide Karten total klasse :beten:

Brooklyn - 22/7/2012 um 15:02

Dankeschön .
@ Piper und Bina ,
schaut euch mal die anderen Colorationen hier an , da sind meine Müll :happy:
Ich finde meine sehen immer fade aus .

@ Knuddel ,
ich hab Aquarellstifte .

Binahex - 22/7/2012 um 19:59

Müll???Sag mal...gleich schimpf ich aber! :notwithme:
Deine sind millionenfach schöner als meine!!! :beten:
Ich finde nicht das deine fade aussehen!!!Im gegenteil!!! :knuddel:

Brooklyn - 23/7/2012 um 20:23

Nicht schimpfen Liebelein , bin doch soooooooooo sensibel :redhead:

Binahex - 24/7/2012 um 13:24

Nein,nein.Keine angst!*Sanftübersköpfchenstreichel*
Ich hab ja gesagt"gleich" schimpf ich aber.Mach ich natürlich nicht! :knuddel:
Würd ich nie tun!!! :angel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=149209