Thema: Während die anderen Mädels...

Forum: Stempeln

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 2/8/2012 um 10:24

...sich gestern Abend beim Blitzen verausgabt haben, habe ich mich einem Geburtstagskärtchen gewidmet (Für eine jung gebliebene bald 80 -Jährige) und das ist dabei herausgekommen.

Coloriert mir Twinkling H2O

Kärtchen komplett

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p71500023puqe02zjb.jpg[/url]


Granny von nahem

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p7150006v5hmgj7yro.jpg[/url]


Bin offen für Lob & Kritik!

*vonmirgebasteltfotografiert&eingestelltundnochmeinKärtchen*

frechesgrinsen - 2/8/2012 um 10:39

Die Karte ist doch mal herzallerliebst! Tolles Motiv und für das jung gebliebene Geburtstagskind eine wahre Freude! :superb:

wifey - 2/8/2012 um 10:43

Klasse Motiv und schön in Szene gesetzt :thumbup:

Phantasiewesen - 2/8/2012 um 10:54

Das Motiv ist ja der Knaller,
da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen :thumbup:

FemaleGamble - 2/8/2012 um 11:05

Dankeschön :knuddel:

Finde das Motiv auch toll :face:

blackcat0484 - 2/8/2012 um 11:08

Eine tolle Karte

violinchen - 2/8/2012 um 11:18

Die ist voll gelungen auch die Coloration gefällt mir gut, irgendwann möchte ich die Twinklings auch mal benutzen :redhead:

FemaleGamble - 2/8/2012 um 14:23

:redhead: Dankeschön

hippe - 2/8/2012 um 14:48

Das Motiv sieht wirklich süß aus.
Du hast eine tolle Karte damit geschaffen.

Huffi - 2/8/2012 um 14:51

Deine Karte ist dir ganz toll gelungen. Sehr schön dekoriert und den wundervollen Stempel klasse coloriert. :thumbup: :thumbup:
Die alte Dame sieht mir sehr ähnlich :lol: , nur dass ich noch nicht alle Haar in dieser "blonden" Farbe habe.

FemaleGamble - 2/8/2012 um 15:12

:redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

silvi schmidt - 2/8/2012 um 18:14

meine güte, ist die knuffig! :happy:

FemaleGamble - 2/8/2012 um 19:16


Zitat von silvi schmidt, am 2/8/2012 um 18:14
meine güte, ist die knuffig! :happy:



Ja, ich finde den Abdruck auch genial :thumbup: :happy:

Elfe Steffi - 2/8/2012 um 20:05

Ich muss jetzt mal meinen Senf dazugeben ...... diese Karte sieht überhaupt nicht, ganz und gar nicht toll aus .....











































auf dem Foto :lol: :lol: :lol: :lol: .... Die ist in natura obergenialsuperknuffigsüss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haste super gemacht mein liebes Patenkind :knuddel:

Lomi - 3/8/2012 um 11:38

Das Motiv ist ja der Hammer!!! Klasse Karte! :knuddel: :knuddel:

FemaleGamble - 3/8/2012 um 14:17

:knuddel:

Yvi81 - 3/8/2012 um 14:30

Ich finde dieses Kiwi grün so klasse
schönes Kärtchen :thumbup:

Zinzia - 3/8/2012 um 19:56

So ein niedliches Motiv.... die Karte wird die Oma bestimmt erfreuen.

LG
Zinzia

EllisBastelkiste   - 5/8/2012 um 12:45

Der Stempel ist ja Klasse! :thumbup:
Wo gibts den denn zu kaufen?




Liebe Grüße
Elli, unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin
http://www.ellisbastelkiste.blogspot.de/

FemaleGamble - 5/8/2012 um 16:56

Danke ihr lieben :knuddel:

@ EllisBastelkiste: Schalte bitte deinen PM Button frei :)

dasima - 6/8/2012 um 06:53

Die ist echt super :thumbup: :thumbup:

Luna05 - 6/8/2012 um 18:11

eine super klasse karte..ein tolle motiv :lol: :beten:

FemaleGamble - 7/8/2012 um 15:06

Danke euch beiden :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=149540