Thema: Ein Rätsel für Euch! :-)

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 14/8/2012 um 18:26

Hallo Ihr Lieben,

was macht man, wenn man reichlich davon hat:

http://666kb.com/i/c6drhl83ge1i9fbf1.jpg


... und ziemlich viel davon:

http://666kb.com/i/c6driyhxlriv85gul.jpg


Man macht daraus das:

http://666kb.com/i/c6drjhhzrvks12xsd.jpg


dann das:

http://666kb.com/i/c6drju3yclf4zw5u5.jpg


... und dann noch so was:

http://666kb.com/i/c6drk4ydh0uv5nki5.jpg


.. und -zack- sind 77 Gastgeschenke für die Hochzeit meiner ehemaligen Arbeitskollegin fertig:

http://666kb.com/i/c6drkqoug8owetaj1.jpg


Farbe und Gestaltung wurden so gewünscht, hier noch mal ein Minimilchkarton aus der Nähe:

http://666kb.com/i/c6drm54y700k83ybx.jpg


Da ich keinen geeigneten "Danke"-Stempel hatte, der in die Herzspelliform passte, habe ich mir den wieder selber hergestellt. Der Abdruck ist in Natura kräftiger als auf dem Bild.
Und da behaupte noch jemand, die Anschaffung (auch überteuerter) SU-Stanzen wäre nicht lohnenswert. Ɉ:

So, meine lieben Elfen, und nun duftet mein gesamtes Wohnzimmer nach Erdbeer- und Kirsch-Ahoi-Brauseherzen. Mjammjam... :lol: :lol: :lol:


Von mir (mit Unterstützung der lieben FROSTY -ich bin zum kleinen Schleifen binden zu blöd-) gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Nici01 - 14/8/2012 um 18:38

Da warst Du aber fleißig. Eine tolle Idee. :thumbup:

serafeena - 14/8/2012 um 18:48

Dafür kriegst du den Fleisspreis :lol:
Klasse - wirkt sehr edel - und dieses Muster vom Cuttlebug-Prägefolder (der ist es doch, oder?) sieht immer wieder fantastisch aus. :superb:

Carmen160277 - 14/8/2012 um 18:51

Meine Zeit das ist ja echt Massenproduktion :lol: Aber hast du super hinbekommen, die sehen richtig edel aus durch das geprägte :love:

violinchen - 14/8/2012 um 18:52

Sehr ordentlich sehr fleißig :lol: :thumbup:

various-art - 14/8/2012 um 19:35

Wow, da warste echt fleißig! Und die sehen super aus.

Wie hast du den "Danke"-Stempel hergestellt?

pinaco - 14/8/2012 um 19:40

Das "zack" gefällt mir ganz besonders!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Mandarine - 14/8/2012 um 19:46

:lol: Die sehen VOLL KLASSE aus- aber die Menge (zu basteln) wäre echt mein ALBTRAUM... :puzz:

mausi76 - 14/8/2012 um 19:49

Aber hallo...................die sehen klasse aus und das steckt vieeeeeeeeeel Arbeit drinnen.
Kann dir sowas von nachfühlen. Aber wenn fertig..............ist man stolz wie Oskar. :thumbup:

pinaco - 14/8/2012 um 19:49

Hey Mandarine, denk an den Adventskalender! Halte durch!

Manu1970 - 14/8/2012 um 20:49

Boah da warst du aber mega fleissig.
Schauen toll aus.
Und der Stempel ist auch klase geworden.
LG
Manu

bastelelfin - 14/8/2012 um 21:12

:applaus1: Wow, sehr schöne Gastgeschenke.

jule0905 - 14/8/2012 um 21:12

Hallo!!!
Deine Boxen sind Klasse geworden!!!!

zuccini - 15/8/2012 um 08:27

Klasse! da tut mir schon beim anguggen der Arm weh vom vielen Kurbeln :lol: :lol:
Aber der Aufwand hat sich gelohnt, sehen super aus!

Luna05 - 15/8/2012 um 08:33

waaaaaaaaaaaaaaaaaah :beten: :beten: :beten: :beten: wie klasse :thumbup: :thumbup:

Huffi - 15/8/2012 um 08:36

Das ist ne toll gelungene Fleißarbeit. :thumbup: :thumbup:

frechesgrinsen - 15/8/2012 um 19:43


Zitat von various-art, am 14/8/2012 um 19:35
Wie hast du den "Danke"-Stempel hergestellt?

Indem ich einen Hochleistungslaser besitze, mit dem ich so ziemlich alle Materialien belasern kann (Glas, Holz, Papier/Pappe, Marmor, Edelstahl etc. und eben auch Stempelgummi/-rohlinge). :egypt:

@ all: Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Und, ja, trotz Stanze war es schon eine Heidenarbeit. Aber wie Mausi schon geschrieben hat, ist man danach stolz wie Oskar!!! Und ich weiß ja auch, für wen ich das gemacht habe!!!! :happy:

silvi schmidt - 15/8/2012 um 20:35

sehr genial! :lol:

ladylike - 15/8/2012 um 20:47

Wow, das duftet bis hier hin.....mmhhhhh
Das nenn ich Fleißarbeit und superschön gemacht. :thumbup: :thumbup:

FemaleGamble - 15/8/2012 um 20:53

Na die müssen die lieben Gäste aber in Ehren halten ich hoffe für dich das sie das zu schätzen wissen...Sooooo viel Arbeit ich glaube ich währe wahnsinnig geworden :crazyfool: ich glaube bei 77x Schleife Binden :fight: hätte ich dann auch um Hilfe gebeten :giveup:
Das hast Du bzw. das habt ihr echt super hinbekommen :thumbup:

mercedes21 - 17/8/2012 um 21:09

Boah warst du fleißig. Die sehen klasse aus.

Shirubia - 17/8/2012 um 21:39

Boah, was für eine Arbeit :thumbup: . Da wird sich Deine ehemalige Arbeitskollegin bestimmt freuen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=149918