Thema: Lelo-Grillkatzen-Set

Forum: Stempeln

Autor piper79


piper79 - 15/8/2012 um 07:09

Wir waren eingeladen zu einer Gartenparty... da geht Frau ja nicht ohne etwas hin!

Und da ist dieses Set entstanden: eine Serviettenbox mit passendem Kärtchen
Box:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci1706tdow82ksz0.jpg[/url]
Box von vorne:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci1707ki5ezws0g2.jpg[/url]
geöffnet mit Kärtchen:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci17100l84r5oxfd.jpg[/url]

Es kam super an. Und bei den Leuten weiß ich auch, das es gewertschätzt wird.

Mandarine - 15/8/2012 um 07:13

OH, Piperchen, DAS is ja NÜDLÜCH !!!..gefällt mir total gut, passt alles supergut zusammen.. :happy: :thumbup:

mafiosa - 15/8/2012 um 07:18

Mensch ist das süß!!!! Gefällt mir super gut.
Da macht man sich doch gerne diese Arbeit, wenn man weiß, dass es vom Beschenkten auch geschätzt wird.

Carmen160277 - 15/8/2012 um 07:19

Wow da hast du ein tolles Set gezaubert. Der Abdruck ist ja total putzig :love: und die Spitze gefällt mir auch sehr gut :thumbup:

flati - 15/8/2012 um 07:50

Superschön ♥♥♥

zuccini - 15/8/2012 um 08:26

oh das ist ein tolle Serviettenbox, klasse!!

Manu1970 - 15/8/2012 um 08:49

Klasse gemacht
und das Motiv ist ja super passend für eine Gartenparty.
:thumbup:
LG
Manu

Bodenbastler - 15/8/2012 um 10:30

:beten: :beten: :beten:

Das Set ist echt der Wahnsinn!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 15/8/2012 um 10:56

das ist ja ultra-knuffig! :lol: :lol: :lol:

gisgor - 15/8/2012 um 21:38

ein wirklich traumhaft schönes set hast du da abgeliefert und auch gleich noch mit passendem motiv - einfach nur toll. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg giesela

piper79 - 16/8/2012 um 07:18

Oh..so viele liebe Kommis :redhead: Vielen Dank!!!

Wasserstern - 16/8/2012 um 07:22

Hier ist noch ein Kommi.....
Ganz toll gemacht! :thumbup: :happy: :thumbup:

Luna05 - 16/8/2012 um 07:22

einfach WOW :beten: :beten:

Lexys - 16/8/2012 um 09:49

Oh, das ist super geworden =)
Eine tolle Idee, Servietten mizubringen auf die Grillparty =)
Und so hübsch verpackt =)
Wann kommst du wieder zu mir?? *zwinker*

LG, Sylke

Katze1966 - 16/8/2012 um 12:14

wow auch mir gefällt dein Set super super gut :beten: :beten:
Die Idee zu einer Grillparty Servietten zu verschenken und dann soo nett verpackt, das ist echt witzig!

Verrätsts du mir mit welcher Farbe du die Tags gemattet hast? Das sieht so nach Strukturpaste aus, kann ja nicht sein oder?
Weißte was ich meine?

LG Kathrin

prinzhessin - 16/8/2012 um 12:28

Ist das niedlich!!! Das sieht super süß aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

piper79 - 16/8/2012 um 15:14

:knuddel: Dankeschön!!!



Zitat von Katze1966, am 16/8/2012 um 12:14
wow auch mir gefällt dein Set super super gut :beten: :beten:
Die Idee zu einer Grillparty Servietten zu verschenken und dann soo nett verpackt, das ist echt witzig!

Verrätsts du mir mit welcher Farbe du die Tags gemattet hast? Das sieht so nach Strukturpaste aus, kann ja nicht sein oder?
Weißte was ich meine?

LG Kathrin


Ja ich weiß waste meinst;O) Das nennt sich Distress crackle paint. Ist von der Konsistenz in etwa wie Strukturpaste, aber nach dem trocknen reißt das Ganze so schöön. Gibt es auch in mehreren Farben.


[Editiert am 16/8/2012 um 15:16 von piper79]

lady-sonja - 16/8/2012 um 20:08

Wow, das ist ja ein tolles Set!! :thumbup:
Hast du die Box aus Graupappe gewerkelt?

piper79 - 17/8/2012 um 08:15

Ja, die Box ist aus Graupappe mit Krips überzogen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=149930