Thema: Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?

Forum: Stempeln

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 31/1/2013 um 10:18

Hallöchen!
Ich habe hier neulich im Forum eine "Tortenkarte" gesehen. Dann habe ich mir die Anleitung bei SEME mal angeschaut..... und das Vorhaben erstmal wieder verschoben!! :lol:

Aber irgendwie hat sie mich ja - trotz den großen Aufwands - nicht mehr losgelassen und nun habe ich es doch gewagt! Mit viel viel Geduld... :redhead:

Die Löcher auf der Torte habe ich den Kerzenhalterungen angepasst. So kann man die Kerzen auch anzünden ohne, dass Wachs auf's Papier tropft.

Und? Wie findet Ihr mein Erstlingswerk?

http://2.bp.blogspot.com/--dW2JMFMuwQ/UQoysHenUbI/AAAAAAAAAS4/OYVS01OSHWk/s320/HM-Tortenkarte-3.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-yi0lYjF2nhQ/UQoyrcqtmOI/AAAAAAAAAS0/lYdXfpd3Ad8/s320/HM-Tortenkarte-1.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-E9t3K15t60w/UQoyryUT79I/AAAAAAAAAS8/I2tT323RQx8/s400/HM-Tortenkarte-2.jpg

Ich glaube, es werden noch Weitere folgen ... :pulpfiction:

Vielen Dank für's Schauen!

Jasi8286 - 31/1/2013 um 10:22

Toll, sehr schön! :thumbup: Ich glaube, ich wäre verzweifelt beim basteln von so einer Karte - das ist wohl wirklich Geduldsarbeit. :redhead:

wifey - 31/1/2013 um 10:26

Klasse Tortenkarte !!! :thumbsup:

Jasi - soooooooooooooooooo schlimm isses auch nicht - man muss sich nur mal rantrauen

Mandarine - 31/1/2013 um 10:30

Oh...wie wunderhübsch... :love: :love: :love:

..und sooo viel Arbeit mit den vielen Details...SCHMACHT...

...was mich allerdings am allermeisten beschäftigt...wie hast Du es geschafft, dem Mäuslein MEINEN Bauch anzupassen.... :lol: :lol: :lol: (allerdings so behaart ist meiner noch nicht...)


...Du hättest mich gestern abend nach der halben Tüte Chips sehen sollen.... :puzz: :redhead:


[Editiert am 31/1/2013 um 10:31 von Mandarine]

mafiosa - 31/1/2013 um 10:38

Die Tortenkarte habe ich auch mal vor Ewigkeiten gebastelt. Aber an deine Umsetzung kommt die sicher nicht ran. Die sieht einfach nur klasse aus!!!

Bodenbastler - 31/1/2013 um 10:40

Ach liebes Hamsterchen... ich habe Dich ja schon mal live gesehen... waren wohl einfach die Erinnerungen in meinem Kopf!!! :sofa:

:lustig: :lustig: :lustig:

Aber mal unter uns: auf all den HM-Motiven, welche ich bisher gesehen habe, war noch nie so eine dicke Maus!!! Hat sich der Designer ja wirklich besonders Mühe gegeben! Da habe ich beim Colorieren nicht schlecht gestaunt!! :lol:

Danke für die lieben Kommentare!! :knuddel:

SK84 - 31/1/2013 um 10:51

Hi,

deine Karte find ich super gelungen! Ich konnte ja noch nie HM-Motive colorieren. Da stelle ich mich einfach zu sehr an! :redhead:

Vom Motiv bis zu den Details eine echt gelungene Karte!

glg Susanne

Sheep - 31/1/2013 um 11:20

Gerade diese Motive finde ich sakrisch schwer zu colorieren, da ziehe ich vor jedem meinen Hut der das so toll und detailliert hinbekommt :thumbup: Die Karte ist toll geworden :happy:

Loch Lomond - 31/1/2013 um 11:45

Wow ist die toll geworden..... Das würde ich nie hinbekommen, dafür hätte ich zuwenig Geduld!!

Huffi - 31/1/2013 um 12:04

Das ist dir sooooooooooooooooo toll gelungen.

violinchen - 31/1/2013 um 14:15

Die Maus passt ja zu der Torte wie die Faust aufs Auge, ja diese Torten Karte ist nicht so ohne aber Frau ist stolz wenn sie dann so gelungen ist :thumbup:

Bella76 - 31/1/2013 um 16:57

Eine sehr süße Angelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes, die schaut echt toll aus :thumbup:

windrad - 31/1/2013 um 18:46

Die Karte ist ja bombastisch schön geworden......

..ich hätte allerdings auch nicht die Geduld für soch ein Werk. Ich komm meistens nicht über Karten und Post-its hinaus... :lol:

Brooklyn - 31/1/2013 um 18:52

:lol: das Motiv ist der absolute Hammer :lol:
Und die Karte ist richtig Klasse geworden :thumbup:
Sie steht schon so lange auf meiner ToDo Liste , und ich hab mich auch noch nicht rangetraut .

Crisula - 31/1/2013 um 20:04

Die Tortenkarte ist richtig toll geworden.

Lexys - 31/1/2013 um 22:51

Na die Arbeit hat sich ja gelohnt!!
Toll =)
Sieht ganz super aus :thumbup:

LG, Sylke

lovindaisy - 1/2/2013 um 08:22

:thumbup: Wow sieht echt aufwendig und wunderschön aus!!! Die Mühe hat sich gelohnt!

heike37 - 1/2/2013 um 08:32

Wow !!! Sieht total klasse aus :thumbup:

irishgirl - 1/2/2013 um 08:41

wow... sehr schön! :thumbup:

Bodenbastler - 1/2/2013 um 10:22

DANKE DANKE für die vielen lobenden Worte!!! Da wächst der Stolz doch noch ein bisschen! :lol:

Und an alle die noch zweifeln: traut Euch! Wer die Friemelei mag, dem wird's auch noch Spaß machen!! :knuddel:

mercedes21 - 1/2/2013 um 10:27

Die Karte ist wunderschön. Das Motiv ist so passend.

Buntien - 1/2/2013 um 12:53

große Klasse, und der Stempel passt super dazu :thumbup:

MamaDana - 1/2/2013 um 12:54

Wirklich niedlich, toll schauts aus ;)

Lomi - 1/2/2013 um 13:51

Suuuuperklasse!!! :knuddel: :knuddel:

Ina2707 - 2/2/2013 um 00:18

Gefällt mir :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=155727