Thema: Ich habe mich nochmal ausprobiert und versucht, eure Anregungen umzusetzen- was meint ihr?

Forum: Stempeln

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 3/2/2013 um 14:08

Hallo liebe Elfen,

gestern habe ich mich wieder an ein paar Einladungskarten zum Kindergeburtstag versucht und habe mich bemüht, einige der Verbesserungsvorschläge die Ihr mir das letzte mal gemacht habt, umzusetzen.

Ich bin gespannt, was Ihr mir diesmal schreibt und über weitere Tipps und Anregungen von euch freue ich mich schon.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim schauen.

http://imageshack.us/a/img23/8278/nr48.jpg

http://imageshack.us/a/img688/4347/nr47s.jpg

http://imageshack.us/a/img43/3382/nr46.jpg

Das schwarze Papier ist auch mit den Blumen geprägt- kann man leider hier nicht sehen...

http://imageshack.us/a/img171/609/nr45.jpg

http://imageshack.us/a/img338/2624/nr44f.jpg

http://imageshack.us/a/img10/2854/nr43g.jpg

Lomi - 3/2/2013 um 16:37

Ich wüßt jetzt nicht, was noch zu verbessern wäre! Sind Dir alle super gelungen!! :thumbup: :thumbup:

Huffi - 3/2/2013 um 16:43

Die 3. gefällt mir persönlich sehr gut.

omaute - 3/2/2013 um 16:58

die sehen doch gut aus

Gwenni - 3/2/2013 um 17:03

Mein Favorit ist auch die Dritte. Die ist dir echt gelungen!
Die anderen sind aber auch nicht schlecht :happy:

sanne_brb - 3/2/2013 um 17:05

die weissen nähte sehen toll aus

auch deine colorierten abdrücke sehen super aus

mach weiter soooo

lg susanne

irishgirl - 3/2/2013 um 19:50

schöne Karten! Mein Favorit ist auch die 3. Karte, die Farben harmonieren so schön zusammen! :thumbup:

teufelchensmama - 4/2/2013 um 08:15

Danke für euer Lob.

Jetzt werde ich mich mal an ein paar Sketchen versuchen- mal abwarten, was dabei herauskommt... .

Tiram   - 4/2/2013 um 09:09

Solchen Einladungen folgt man sicher gerne, sehr hübsch.

Loch Lomond - 4/2/2013 um 09:27

Mir gefallen alle Deine Einladungen... :thumbup:

Eifelhexe2404 - 4/2/2013 um 14:49

mir gefallen sie alle doch die dritte und die 5. sind meine faforitten...

teufelchensmama - 5/2/2013 um 09:46

Danke an euch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=155833