Thema: winterliche Geburtstagsschnecke

Forum: Stempeln

Autor eva112


eva112 - 9/3/2013 um 01:07

habe ich diese Woche gewerkelt und gleich verschickt. Es ist ja so eine Übergangszeit, eigentlich winterlich und schon ein wenig frühlingshaft.

 http://imageshack.us/a/img824/7663/p1000851v.jpg

Grüße eva112

Binahex - 9/3/2013 um 11:26

Wow!!!Das muß man erstmal schaffen!Winterlich und Frühlingshaft in einem!!!
Gefällt mit total gut!!!Wirklich wunderschön!!!
:applaus1:

MiCo 1961 - 9/3/2013 um 11:49

Die Karte sieht klasse aus,
sehr schön gemacht. :thumbup: :thumbup:

pinaco - 9/3/2013 um 11:56

Eine sehr schöne Karte! Diese Schnecken sind aber auch zu süüüüüß!

Elkinger - 9/3/2013 um 12:17

Wow, ich habe mich in die Karte verliebt :redhead:

Das HG Papier sieht wirklich si aus, als wenn es da schneit :happy:

Loch Lomond - 9/3/2013 um 12:19

Eine klasse Karte!!! Sieht super aus!!

Dolphine - 9/3/2013 um 12:35

Eine schöne Karte ist das. Die Farben sind toll und die Schnecke ist ja mal wirklich niedlich.

Mamahoney - 9/3/2013 um 15:53

Die Karte und das Motiv sind klasse.
Obwohl Schnee angedeutet ist,
finde ich die Karte durch die leuchtenden Farben
fast schon wieder frühlingshaft,
Übergangszeit eben.

eva112 - 10/3/2013 um 11:47

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Grüße eva112

irishgirl - 10/3/2013 um 15:30

Das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte von Dir und paßt grad super zum Wetter... :thumbup: :happy:

Ginchen - 1/5/2013 um 22:05

:actionsmiley033: Liebe Eva, eine ganz reizende Karte, tolle Idee mit den verschiedenfarbigen
Kartenpapieren im Hintergrund und die kleine Schnecke einfach zum Knuddeln :love: LG Ginchen

teufelchensmama - 2/5/2013 um 05:25

Das ist eine schöne Geburtstagskarte. Auf mich wirkt sie gar nicht winterlich- die Farben sind doch eher frühlingshaft und die weisen Punkte stelle ich mir als fliegende Apfel- oder Birnenblütenblätter vor...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157024