Thema: Meine Frühlingsgefühle

Forum: Stempeln

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 13/3/2013 um 19:26

Hallo Ihr Lieben,
hier liegt zwar haufenweise Schnee, aber gestern sind in mir die Frühlingsgefühle erwacht! :lol: :thumbup:

Und diese Karte ist dabei rausgekommen. Eine Center Step Card mit diesem süßen Penny Black Motiv.

Jetzt kann der Frühling ja bald mal (zurück-) kommen, oder?! :happy:

http://1.bp.blogspot.com/-GML5sLG5SEg/UUDCk9hgIKI/AAAAAAAAAeY/Wmrvy_V8TsY/s400/PennyIgel-2.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-VgEouQhxYi0/UUDClzKToMI/AAAAAAAAAec/2p__VTZOaDs/s320/PennyIgel-1.jpg

Damit man nicht direkt auf die Karte schreiben muss, klebe ich in die Innenseite immer eine kleine, genähte Papiertasche mit eingestecktem TAG. Dann kann man diesen austauschen, falls man sich doch mal verschreibt...

http://2.bp.blogspot.com/-yQDlKUYJ9_4/UUDCl7s_zBI/AAAAAAAAAeg/pEKvTXdynaQ/s320/PennyIgel-3.jpg

Vielen Dank für's Schauen!

Mandarine - 13/3/2013 um 19:30

So wundervoll :love: ....und soooo clever- das mit dem TAG !!! :lol:

pinaco - 13/3/2013 um 19:34

Wunderschön! Ich mag Deine Karten immer gerne!

marzipanengel - 13/3/2013 um 19:36

Wow, die ist megasüß. :thumbup:

Glitzeroma - 13/3/2013 um 19:36

Ein wundervolles Kunstwerk! :beten: :beten: :beten:

Loch Lomond - 13/3/2013 um 19:39

Eine sehr hübsche Karte!!! :thumbup:

Lexys - 13/3/2013 um 19:45

Uih, gibt es da wieder viel zu sehen =)
Ganz toll geworden, dass mit dem Tag ist auch wieder eine klasse Idee!!
Du müsstest immer Urlaub haben um solch tolle Werke in Massen zu zeigen =)
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG, Sylke

Fee58 - 13/3/2013 um 19:49

Britta deine Karte superschön so viele schöne Details . :thumbup:

greta_ko - 13/3/2013 um 19:50

Ein kleines Kunstwerk :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 14/3/2013 um 13:09 von greta_ko]

Brooklyn - 13/3/2013 um 21:17

Wow , die ja schön :thumbsup:

Katze1966 - 13/3/2013 um 21:31

sehr sehr schön, vor allem , das der Baum eine echte Maserung hat!!!!

Ich finde, deine karten sind immer ein Highlight....

Lg, Kathrin

teufelchensmama - 14/3/2013 um 06:17

Ein detailreiches kleines Kunstwerk ist deine Karte geworden.

various-art - 14/3/2013 um 08:48

Wunderschön :thumbup:

Igeli - 14/3/2013 um 08:51

Wundervoll wie immer deine karte. Wenns nun nix wird dann weiß ich auch nicht mehr.

LG Igeli

Luna05 - 14/3/2013 um 11:16

meine herren, die ist ja traumhaft! ich mag deine art total und vor allem diese ganzen details immer...ich steht total auf sowas! :lol: :beten:

mercedes21 - 14/3/2013 um 12:44

Das ist wieder eine traumhaft schöne Karte von dir.

Steffi_Kuh007 - 14/3/2013 um 12:57

Oh wie schööööööööööööööön Frühlings-wau waus---- äh Igel.... Traumhaft dein Kärtchen, auch die Farben und der schöne Zaun und die Wölkchen... einfach KLASSE!

bastelelfin - 14/3/2013 um 12:59

:applaus1: Die Karte sieht wunderschön aus.

violinchen - 14/3/2013 um 15:31

Also wenn du damit den Frühling nicht lockst :happy: super tolle karte und danke für den Tip, ich arbeite mir immer ein passendes Einlegepapier, meißt lege ich es locker ein oder nutze ein schlichtes Band als Halter. Somit kann der/die Beschenkte die Karte *wieder verwenden :knuddel:

lovindaisy - 14/3/2013 um 16:09

Das nenn ich einen gekonnten Frühlingsboten!!! Kaum habe ich dein super süßes Kärtchen angeklickt schielt hier schon die Sonne hinter den Wolken vor :lol:

Hut ab: Wunderschön kann ich nur nochmal wiederholen :thumbup:

Papierkram - 14/3/2013 um 19:51

Die Karte ist ja WOW. Die Farben so schön warm, da bekommt man grad Lust sich auf die Wiese zu legen.
Ich schaue mir die Karte an und nicht mehr aus dem Fenster. Da Draussen ist es Klirrekalt.

hellerlittle - 14/3/2013 um 21:57

Alles schon geschrieben *lol
von mir nur noch ein
Wooooooooohoooooooooow :beten:

kiesl71 - 14/3/2013 um 22:52

Wenn es jetzt nicht endlich mit dem Frühling klappt, dann lag es definitiv nicht an Dir!

Die Karte ist der absolute Hammer :thumbsup:

heikili - 14/3/2013 um 23:04

hm, die karte ist irgendwie zwar ziemlich voll, aber absolut stimmig und wundervoll. :knuddel: :thumbup:

hippe - 14/3/2013 um 23:19

Ach Britta, ich liebe es, Deine "voll gepappten" :lol:
Karten anzuschauen...
Diese ist wieder soooooo schön!

Hexe666 - 15/3/2013 um 00:03

sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bodenbastler - 15/3/2013 um 08:56

Vielen Dank für so viele liebe Kommentare für die "vollgepappte Karte" (schiel mal zu hippe rüber *g*), :knuddel: aber .... ich glaube, es hat nicht ausgereicht... nächste Woche soll es wieder schneien... :puzz:

hobbytiger - 15/3/2013 um 10:26

Was für eine traumhaft schöne Karte!

flati - 15/3/2013 um 10:48

wow, die Karte ist der Hammer, wunderschön :happy:

Mamahoney - 15/3/2013 um 22:21

Wie konnte ich die nur übersehen,
ein Traum, wie immer

Ich hoffe, wir "treffen" uns mal bei einem Wichteln :redhead:

dasima - 16/3/2013 um 10:48

Bin echt begeistert :thumbup:
Auf der Karte gibt es soviel zu sehen ,echt klasse :thumbup: :thumbup:

Bodenbastler - 16/3/2013 um 13:16


Zitat von Mamahoney, am 15/3/2013 um 22:21
Wie konnte ich die nur übersehen,
ein Traum, wie immer

Ich hoffe, wir "treffen" uns mal bei einem Wichteln :redhead:



Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!!! :knuddel:

DANKE AN ALLE!!! .... und es hilft inzwischen doch ein wenig... die Sonne scheint! :lol:

Letti - 16/3/2013 um 13:33

Ein wahnsinns Werk!!!!!
Echt ganz große Klasse, ich bin total begeistert, na wenn da jetzt nicht der Frühling endlich mal raus kommt, dann weiß ich auch nicht mehr.

steinchen - 16/3/2013 um 21:46

Wow, das sieht so süß aus!

Gwenni - 17/3/2013 um 07:36

Die ist ja unglaublich toll geworden :thumbsup:

silvi schmidt - 17/3/2013 um 18:06

unglaublich schnuckelig und süß! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157185