Thema: 2 Einschulungskarten für kleine Fussballer

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 24/3/2013 um 22:14

Ich brauch im Sommer (ja...das wos warm ist und das weiße Zeugs nicht mehr vom Himmel fällt...) Einschulungskarten für zwei kleine Fussballer. Der Sketch von Sketch Saturday hat mir wieder mal so gut gefallen und da hab ich spontan zwei fast identische Karten dazu gewerkelt:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Einschulungskarten_zps4d3e7cf5.jpg


Über den Spruch hab ich lange nachgedacht. Ich wollte undbedingt den kleinen Fussballer auf den Karten, also keine typischen Motive für Einschlungskarten, aber dann sollte schon der Spruch auch auf den Anlass hinweisen. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen

Lumpie - 24/3/2013 um 22:32

Deine Karten finde ich total klasse und sie kommen ganz sicher auch bei den Schulanfängern super an.

Mamahoney - 24/3/2013 um 22:35

Die Karten sind beide klasse
und der Spruch trifft doch wohl voll ins Schwarze :lol:

abendstern - 24/3/2013 um 22:56

Die Karten sind Dir super gelungen.

Die treffen *voll ins Schwarze* :lol:

Bastel-Rena - 24/3/2013 um 23:09

Die Karten sind super :thumbup:

anjapiranja - 25/3/2013 um 07:02

Motiv und Spruch passen 1a!!!!

Dolphine - 25/3/2013 um 07:52

Die sind toll. Nicht so typisch Einschulung und trotzdem passend durch den Spruch. :thumbup:

Letti - 25/3/2013 um 09:48

Die sehen super aus. :thumbup: :thumbup: Ja Sommer, gibt es das noch???

Mauso - 25/3/2013 um 09:54

Das ist Dir super gut gelungen,
finde die Karten richtig süß und sehr passend

steinchen - 25/3/2013 um 10:16

Tolle Karten, gefallen mir sehr.

Loch Lomond - 25/3/2013 um 10:25

2 super schöne Karten zur Einschulung.... Klasse! :thumbup:

hobbytiger - 25/3/2013 um 10:43

Was für eine knuffige Karte, echt toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157557