Thema: Der letzte Hase

Forum: Stempeln

Autor steinchen


steinchen - 2/4/2013 um 07:17

Hallöchen Ihr Lieben,
heute habe ich eine letzte Hasenkarte für euch. Das ist ein Fotostempel (ich weiß leider nicht mehr, woher er ist), aber ich finde den besonders putzig!

http://up.picr.de/13982612rn.jpg

Loch Lomond - 2/4/2013 um 08:11

Eine sehr schlichte aber schöne Karte!!! Der Osterhase ist sehr knuffig!!

Weinprinzessin2013   - 2/4/2013 um 11:28

So liebe ich die Karten .. schlicht und einfach! :knuddel:

cone77 - 2/4/2013 um 11:31

Ich mag's auch so - schlicht, aber schön!

Bastelwastel01 - 2/4/2013 um 12:23

Jaa, den Hasen habe ich auch. Ich mag den immer noch so gerne.
Deine Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Gegi - 2/4/2013 um 12:26

Ich find deine Karte super, und erinnert mich daran das der süße auch in meiner

Schublade schlummert, und nicht genutzt wurde, die Firma ist übrigens Flamingo Art.

hellerlittle - 2/4/2013 um 18:14

Zuckersüß und doch soooo schlicht


ich habe meinen FlamingoART Hasen auch bis gestern gesucht...
wusste ja ich habe ihn schon länger gekauft
wo war er ??? Hatte sich Osterhasenmäsig versteckt (in der Verpackung vom Osternostalgie SU set)

steinchen - 23/4/2013 um 05:41

Euch allen von herzen Dank für eure lieben Worte. :knuddel:

dasima - 23/4/2013 um 06:08

Der ist wirklich putzig und deine Karte sieht sehr schön aus :thumbup:

Ginchen - 1/5/2013 um 16:16

Hallo Steinchen, der Hasi ist ja sehr knuffig und eine schöne schlichte aber elegante Karte.
Weiterhin viel Spaß beim Basteln wünscht Dir Ginchen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157817