Thema: Gibt es einen Stempel zum Schulanfang?

Forum: Stempeln

Autor Lumpie


Lumpie - 12/4/2013 um 11:10

Hallo!

ich bin gerade dabei für den Schulanfang meiner Tochter Einladungen, Tischdeko, Zuckertüte etc. zu basteln.
Nun wollte ich auf die Einladungskarten ein schönes Motiv drauf machen. Gibt es ein Motiv, mit einem Mädchen
was eine Schultüte, oder Stift, Lineal oder Ähnliches in der Hand hält? Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen.

LG sanny

FemaleGamble - 12/4/2013 um 11:13

Du hast PM

sanne_brb - 12/4/2013 um 11:21

Guck mal bei bettys creations, tildas gibt es auch

Wenn du mir deine mailaddy per pn zukommen lässt, dann kann ich dir was schicken.

LG Susanne

sanne_brb - 12/4/2013 um 20:07

sie haben post

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=158168