Thema: Geburtstagskarte im Großformat mit Paper Shelter-Motiv

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 20/4/2013 um 20:50

Diese Geburtstagskarte hat bisschen größere Ausmaße. Bei Digistamps kann man ja die Motivgröße wunderbar anpassen. Sie ist deshalb so groß, weil da 22 Erstklässler unterschreiben sollen*gggg:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Kartegroszlig_zps5ccbc3bf.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Kartegroszlig_zps5ccbc3bf.jpg[/URL]

katikreativ - 20/4/2013 um 21:01

was für ein oberknuddelig süsses Motiv...tolle Karte
Kati

TheRealHoney - 20/4/2013 um 21:02

Boah, superschön !!!! Das Motiv ist total süß und die Farben sind absolut klasse !
:beten:
Und : Genial coloriert ! :happy:


[Editiert am 20/4/2013 um 21:03 von TheRealHoney]

Loch Lomond - 21/4/2013 um 08:43

Deine Karte sieht klasse aus!!! Super schön...

Mamahoney - 21/4/2013 um 08:53

Deine Karte ist zauberhaft
und entschuldige den Vergleich :redhead:
herrlich erfrischend wie ein Zitroneneis
an einem heißen Sommertag

AdelheidvonSchaf - 21/4/2013 um 09:11

Der Vergleich ist super*g. Zumal die Empfängerin auch dann im Hochsommer Geburtstag hat...

teufelchensmama - 21/4/2013 um 09:58

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Deine Farbwahl finde ich sehr ansprechend und das Motiv hast du toll coloriert. Die Karte wird dem Empfänger bestimmt viel Freude bereiten.

Lomi - 21/4/2013 um 16:43

Eigentlich ist gelb so gar nicht meine Farbe, aber auf Deinem Kärtchen wirkt das superschön!!!! Klasse!! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=158443