Thema: Geburtstagsdrache

Forum: Stempeln

Autor sturm


sturm - 22/4/2013 um 13:26

Es wird Zeit, dass ich Euch auch mal wieder etwas zeige, im Moment habe ich
leider nicht viel Zeit zum Basteln. Aber am Wochenende hat unsere liebe Nachbarin
Geburtstag und so muss eine Karte her. Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Drache.
Lob oder Kritik, ich freue mich über jeden Kommentar.

http://störmer-net.de/images_blog/K Drachen 04 22 01.jpg

dasima - 23/4/2013 um 06:20

Also ich find deine Karte putzig :thumbup:

Stern_13 - 23/4/2013 um 08:34

Die ist ja niedlich!

Loch Lomond - 23/4/2013 um 08:37

Eine super schöne Karte!!! :thumbup:

sturm - 23/4/2013 um 23:53

Danke für Eure lieben Kommentare.

teufelchensmama - 24/4/2013 um 19:21

Deine Karte ist schön geworden- mir gefällt deine Idee mit den Blüten sehr gut...

Binahex - 25/4/2013 um 19:02

Ohhh die ist ja toll!!!Ganz bezaubernd!!!
Gefällt mir sehr gut!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=158503