Thema: Neue Stanze eingeweiht

Forum: Stempeln

Autor HeLa


HeLa - 4/5/2013 um 17:53

Halloooo,

nachdem ich hier eine wunderschöne Karte mit der Memory box Stanze gesehen habe musst ich mir dieses Teil auch uuuunbedingt kaufen..............Also am Mittwoch habe ich sie, auch den Schnörkelstempel von der Karte und noch einiges anderes, dann bestellt und heute kam das Päckchen schon an ɇ: Gleich an den Basteltisch gesetzt und losgewerkelt und das ist mein Ergebnis:

http://up.picr.de/14344135kc.jpg

Bastel-Rena - 4/5/2013 um 19:00

Da hast Du Schönes gekauft und eine sehr edle Karte gestaltet :thumbup:

Bavaria - 4/5/2013 um 19:10

Uiii - ganz wundervoll!

Mamahoney - 4/5/2013 um 19:19

Dein Ergebnis kann sich sehen lassen,
hat durch die Farbkombi und Gestaltung
einen edlen Touch, klasse geworden

Ina2707 - 4/5/2013 um 19:25

Der Effekt ist klasse. Da hast du deine gute Wahl getroffen!

HeLa - 4/5/2013 um 19:42

Dankeschön für die lieben Kommentare :redhead: Ich bereue meinen Kauf üüberhaupt nicht :lol: Mal sehen was als nächstes entstehen wird :egypt:

Die Ingeborg - 4/5/2013 um 22:34

Ich kommentiere hier ja nur sehr selten, aber :thumbup: , absolut mein Geschmack.
Sehr schön!

teufelchensmama - 5/5/2013 um 12:55

Die Karte ist toll geworden- sie wirkt so elegant.

Ginchen - 5/5/2013 um 15:31

:actionsmiley033: Wow, ist die schön, die haut einen ja um.
Gefällt mir sehr, sehr gut! LG Ginchen

minella - 5/5/2013 um 19:01

Eine wunderschöne Karte!

Die Stanze steht bei mir auch schon ganz oben,
denn ich habe damit schon viele tolle Ergebnisse gesehen,
das reizt mich dann immer noch mehr!

Danke fürs Zeigen
lG Gabi

hellerlittle - 6/5/2013 um 06:43

ein toller Kauf
deine Karte sieht super edel aus
und die dezent gesetzten Schnörkel sind ein wahrer Eyecatcher

irishgirl - 6/5/2013 um 08:00

Deine Karte sieht sehr schön aus! :thumbup:

Rosy - 6/5/2013 um 16:08

Gefällt mir :happy:

ente535 - 8/5/2013 um 11:43

Eine wirklich tolle Stanze. Und zusammen mit dem phantastischen Schnörkel hast du eine edle Karte gewerkelt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=158872