Thema: Wichtelkarten

Forum: Stempeln

Autor piper79


piper79 - 19/5/2013 um 17:50

Für das Blumenkartenwichteln und das Feekartenwichteln sind für ein und die selbe Elfe diese Karten entstanden:

Die Blumenkarte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci24439pvf41y0rx.jpg[/url]

Hier mal näher, vielleicht kann man dann erkennen, das ich das Kleid auf Papier gestempelt, ausgeschnitten und passgenau aufgeklebt habe ( ich glaube man nennt das Paperpiecing :waa: ):
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci24449p7tf3rniv.jpg[/url]

Und hier noch die Elfenkarte, wieder mit dem süßen Whimsymotiv Ʌluvu: :
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci2445klhx18im5d.jpg[/url]


GRRRRR... ich bekomme einfach keine vernünftigen Bilder hin... aber vielleicht gefallen sie euch ja dennoch :redhead:

Bodenbastler - 19/5/2013 um 18:33

Ich finde beide Karten wieder total schön... *schwärm*Ich mag Deine Blumenarrangements so gerne. Da passt immer alles so toll zusammen! :thumbup:

Und der Sketch der ersten Karte ist ja genial! Die Idee klau' ich mir bestimmt mal!! :knuddel:

Lomi - 19/5/2013 um 18:37

Sehr schön zusammengestellt!! Und das mit dem Fotografieren kenn ich leider nur zu gut!!! :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 19/5/2013 um 18:45

zwei sehr schöne Karten,
die Fotos können doch gar nicht sooo schlecht sein,
die Karten kommen super rüber

Luna05 - 20/5/2013 um 09:43

die sind ja schöööööön. vor allem die mit dem schneggchen gefällt mir sehr! sind wieder tolle karten entstanden :thumbup: :thumbup:

piper79 - 21/5/2013 um 12:03

Es scheint ja doch ein paar zu gefallen... Dankeschön :knuddel:

Eifelhexe2404 - 21/5/2013 um 12:55

wowww

einfach toll die beiden Kärtchen

sag mal wo bekommt man die tollen blumen her??
Oder machst du die selber???

LG sara

Loch Lomond - 21/5/2013 um 12:57

Super schöne Karten!!! Tolle Coloration!!! :thumbup: :thumbup:

teufelchensmama - 21/5/2013 um 15:49

Deine beiden Karten sind superschön. Mir persönlich gefällt die erste Karte ganz besonders gut.

Irishteddy1975 - 21/5/2013 um 17:04

Mir gefallen beide Karten und das mit den Fotos kenn ich auch nur zu gut... Das liegt einfach am Wetter...

TheRealHoney - 21/5/2013 um 19:54

Ich finde beide Karten absolut super :beten:
Und ich stimme Bodenbastler zu, die Blumenarrangements sind genial ! Bei mir passt das nie zusammen, deine sehen jedoch klasse aus :thumbup:

Freddylino - 21/5/2013 um 22:07

Klasse. Die Schneckenkarte ist zum Dahinschmelzen. Beide sind dir Super gelungen.

abendstern - 21/5/2013 um 22:17

Bei zwei verschiedenen Wichteleien ein und dasselbe WiKi?
Hihi, den Zufall hatte ich auch schon.


Ganz tolle Karten hast Du gewerkelt.
Ich finde beide zuckersüüüüsssss :love:

piper79 - 22/5/2013 um 06:54

Vielen Dank nochmals :knuddel:

@Eifelhexe: die Blümchen sind nicht selbstgemacht, da sind verschiedene Hersteller dabei, aus dem 1-Euro Laden, Karin Jittenmaier und von der Messe... da kann ich dir nix genaues angeben :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=159343