Thema: Kindergartenabschiedsfeier

Forum: Stempeln

Autor steinchen


steinchen - 7/6/2013 um 05:42

Hallöchen ihr Lieben,
heute ist es soweit: mein Kleiner hat seine Kindergartenabschiedsfeier...
Gott sei Dank dauert es noch bis zu den Ferien, so dass es heute hoffentlich ein tolles Fest wird und es noch nicht so direkt Abschiednehmen heißt.
Für die Erzieherinnen habe ich folgende Karten gewerkelt, mit denen wir uns bei ihnen bedanken wollen (sieht meinem Tim schon ähnlich, der süße LotV Knirps...):

Zutaten, Gedichte und Close Ups findet ihr wieder auf meinem Blog.

http://up.picr.de/14754797zr.jpg

Dark Lady - 7/6/2013 um 05:53

Tolle Karte und ein schönes Motiv!

ka-sil - 7/6/2013 um 06:44

Super schön und das Motiv passt perfekt.
LG Silvia

minella - 7/6/2013 um 08:28

Eine total niedliche und wunderbar passende Karte.
Der kleine Kerl sieht aber auch knuffig aus!!!!

LG Gabi

Weinprinzessin2013   - 7/6/2013 um 08:42

Sehr schön!

Blumenmeer - 7/6/2013 um 09:01

Süss und das Motiv passt wirklich prima zu dem Anlass :thumbup:

Mamahoney - 7/6/2013 um 13:42

Die paßt ja wirklich haargenau zu dem Thema Abschied,
schön geworden

swobo - 7/6/2013 um 18:31

Perfekt. Ganz toll geworden.

steinchen - 8/6/2013 um 07:18

Habt ganz lieben Dank, ich bin froh über eure lieben Worte! :knuddel:

ente535 - 8/6/2013 um 09:12

Das Motiv hast du sehr gut ausgewählt. Der Schriftzug erscheint mir etwas zu dominant. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

steinchen - 13/6/2013 um 05:35

Danke dir, liebe Renate. Ja, hast Recht, die Schrift ist ziemlich groß. Aber wir wollen ja Danke sagen :lol:
Ist eine Stanze von memory Box, da kann man die Größe leider nicht wählen!

teufelchensmama - 13/6/2013 um 06:00

Das ist eine tolle Abschiedskarte- die Empfänger werde sich sicher freuen.

Loch Lomond - 13/6/2013 um 06:49

Mir gefällt die Karte auch sehr gut!!! Die ist bestimmt gt bei den Erzieherinnen angekommen...

Igeli - 13/6/2013 um 09:36

Eine sehr ausdrucksstarke karte tolles motiv....die hat sicher freudegebracht.

LG Igeli

Huffi - 13/6/2013 um 09:56

Die könnte mir auch sehr gefallen, wenn ich diese Karte als Dankeschön bekäme. Hast du ganz toll coloriert und edel ausdekoriert.

frechesgrinsen - 13/6/2013 um 10:18

Was für eine tolle Karte! :love: Ein bisschen Wehmut klingt ja immer mit bei solchen Lebenabschnitten/Veränderungen.

Ich wünsche Deinem Kleinen noch eine schöne Restzeit im Kindergarten und einen guten Start ins Schulleben!

steinchen - 16/6/2013 um 08:25

:knuddel: :knuddel:
Ganz, ganz lieben Dank, ich freue mich so riesig dolle über eure lieben Worte! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

TheRealHoney - 16/6/2013 um 17:42

Total schön :thumbsup: Das Motiv ist klasse !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=159940