Thema: kleines Mäuschen

Forum: Stempeln

Autor sharona82


sharona82 - 7/7/2013 um 10:27

Will schon die ganze Zeit mal an einer Challenge teilnehmen. Jetzt hab ichs endlich mal geschafft... :redhead:
Diese Karte mit der süßen, schlafenden kleinen House-Maus habe ich für die SEME-Challenge gebastelt.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam06158wj2skezy9.jpg[/url]

ganz lieber Gruß,
Karin

Lola82 - 7/7/2013 um 10:32

Die ist aber goldig!!!

Wirkt richtig niedlich und zart, mit den freundlichen Farben und dem knuffigen Motiv.
Wirklich sehr schön!! :thumbup: :thumbup:

irishgirl - 7/7/2013 um 10:55

ohhh eins meiner Lieblings-HM-Motive... Deine Karte ist zuckersüß! :love: :thumbup:

Bastel-Rena - 7/7/2013 um 11:43

Eine goldige Karte, da mag man ja nur ganz leise aud den Tasten klimpern, daß das Mäuschen ja nicht aufwacht :happy:

Glitzeroma - 7/7/2013 um 12:23

Die Karte ist zauberhaft......so zart und einfach nur wunderschön!

Bodenbastler - 7/7/2013 um 16:56

Die ist supersüß! Ich mag dieses HM-Motiv auch total gerne! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die Challenge!!! :thumbup:

swobo - 7/7/2013 um 19:17

Eine ganz süße Karte :thumbup:

sandyloona - 7/7/2013 um 19:48

Total süß die kleine Maus! Die Farben passen super zum Motiv!

Dark Lady - 8/7/2013 um 05:56

Total süße Karte!
Den Stempel hab ich auch, denn das Motiv ist einfach zu süß!

sharona82 - 8/7/2013 um 22:53

Vielen Dank! :knuddel:

Majarina - 9/7/2013 um 05:57

Die Karte sieht richtig toll aus, und das Mäuschen ist soooo süß [url=http://www.animaatjes.de/smileys/]http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/liebe/smileys-liebe-674356.gif[/url]

Mey - 9/7/2013 um 06:38

Ich finde die Karte auch rundum gelungen.

Superschön!

schems - 9/7/2013 um 07:15

Wirklich sehr sehr zahrt, :love: :love: mag man ja nur auf Zehenspitzen ansehen.

Das Motiv habe ich auch, hatte mich direkt verliebt... Nur leider habe ich es nur einmal :puzz: ...und will es somit nicht verbasteln... :redhead:

sharona82 - 10/7/2013 um 06:53

vielen Dank für Eure Kommentare!

ganz lieber Gruß
Karin

ente535 - 10/7/2013 um 10:00

Die Karte sieht herzallerliebst aus. :love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

teufelchensmama - 10/7/2013 um 20:16

Deine Karte ist total schön geworden. Mir gefällt sie sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=160744